Mach mal Windows Taste und dann charmap eintippen (Zeichentabelle) dann suchst du das und kannst es in die Zwischenablage kopieren.Da passiert bei meiner Tastatur nichts.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mach mal Windows Taste und dann charmap eintippen (Zeichentabelle) dann suchst du das und kannst es in die Zwischenablage kopieren.Da passiert bei meiner Tastatur nichts.
Mach mal Windows Taste und dann charmap eintippen (Zeichentabelle) dann suchst du das und kannst es in die Zwischenablage kopieren.
Also Alt Taste links unten gedrückt halten und dann auf dem Nummernblock 157 eintippen solltest du sogar schaffen.Dessen bin ich überzeugt.........bei allen Respekt, das bekomme ich in diesen Leben nicht mehr hin
. Aber ich kann damit leben, gibt wichtigeres.
Kein Prob . Wäre dich ein schönes Ziel 157 kg auf der Bank zu schieben und das in deinem ALTer. Zielorientierte Eselsbrücke;-))Ø wat is dat denn ?
Ich hatte die Zahlen vorher oben in der Leiste eingegeben. Danke pp1998, hoffentlich weiß ich das auch noch wenn ich das Ø Zeichen mal brauche
.
Wu
Kein Prob . Wäre dich ein schönes Ziel 157 kg auf der Bank zu schieben und das in deinem ALTer. Zielorientierte Eselsbrücke;-))
Ich bin mir sicher das ist wirklich kein ProblemDu träumst ja noch mehr als ich.
Realistisch, an einen guten Tag, wären derzeit 142,5..................die Differenz sind Welten. Ich wäre schon froh die 157 mit den neuen Techniken Wettkampfgültig beugen und heben könnte.
Ich bin mir sicher das ist wirklich kein Problem
Ich auch ;-) und ich auch ;-)Ich meinte das : Ich wäre schon froh die 157 mit den neuen Techniken Wettkampfgültig beugen und heben könnte.
Ich auch, aber pssst.......
.
Wohnung oder Haus?Muss die 2 Monate kürzer treten. Endlich Eigentum gefunden , was in Düsseldorf echt problematisch ist, relativ günstig dazu da von privat ohne Makler etc. Muss halt gewisse Wünsche meiner Frau umsetzen daher. Aber Hacken für die Ringe stehen schon ;-))
Muss die 2 Monate kürzer treten. Endlich Eigentum gefunden , was in Düsseldorf echt problematisch ist, relativ günstig dazu da von privat ohne Makler etc. Muss halt gewisse Wünsche meiner Frau umsetzen daher. Aber Hacken für die Ringe stehen schon ;-))
Cool, freu mich für dich.1.Montag Dehnen
2.Dienstag Morgenroutine
3. Mittwoch Dehnen
4. Donnerstag Morgenroutine Abends L Sitz dabei 1*6 sek Wasserflasche zwischen den Füssen PR
5. Freitag Ringe
- Schwingen mit starken Beineinsatz über 90 Grad das ist sehr herausfordernd
- Muscle up Vorturnen
- Kreuzhang + Bandsupport leicht, sieht erstmal formtechnisch gut aus
- Schulterstand paar Versager ;-)
- Kip to Dip Beine gestreckt paar Versager + 1 x erfolgreich. Endlich!!
- Vorwärtsrolle 10 min
Fertig
Muss die 2 Monate kürzer treten. Endlich Eigentum gefunden , was in Düsseldorf echt problematisch ist, relativ günstig dazu da von privat ohne Makler etc. Muss halt gewisse Wünsche meiner Frau umsetzen daher. Aber Hacken für die Ringe stehen schon ;-))
Danke. Wohnung aber mir 2 Badezimmern , Garage, am Wald, sehr vernünftige Gegend und Pipapo
Cool. Viel Spass mit der neuen Wohnung! Häuser sind eh nicht mehr cool. Unökologisch und so...
Eben. Geteilte Infrastruktur = ökoligischerWo ist so eine Wohnung eigentlich drin.