Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Frohe Weihnachten ihr Stopfgänse.![]()
+ 2 kg und dennoch an der Futterfront kläglich versagt.
Schalte in den Wettkampfmodus. Du brauchst halt immer etwas Druck.
Lässt sich aber insgesamt doch sehenAn der Theorie ist so viel dran !
Gestern war ich schlapp, 04:40 Uhr aus dem Haus zur Frühschicht, gegen 15:00 Uhr zurück und gleich an den Teller mit Kartoffeln, Rotkohl und Entenbrust. Und da schon ein erstes schwächeln. Vom Mittagstisch (Küche) direkt an den Wohnzimmertisch und mit Marzipantorte sowie Pflaumenkuchen mit Streuseln weitergekämpft. Und zumindest diesen Kampf konnte ich locker und klar für mich entscheiden. Da war ich sooooo gut, das ich Abends auf Kartoffelsalat verzichtet habe. Nur zwei schwarze Lübzer wurden noch inhaliert.
Habe übrigens (unter anderen) ein 2 kg Marzipanbrot geschenkt bekommen. Abnehmen muß also warten
.
das ich Abends auf Kartoffelsalat verzichtet habe. Nur zwei schwarze Lübzer wurden noch inhaliert.
Habe übrigens (unter anderen) ein 2 kg Marzipanbrot geschenkt bekommen. Abnehmen muß also warten
.
War wohl Mamas Karpfen und GansBei den Werten stellt sich mir nur eine Fage....................was stand gestern auf dem Tisch. Etwa der Zaubertrank von Miraculix
.
Hausbier gebraut in der Düsseldorfer Altstadt. Mit 2 Euro + paar Zerquetschte und ohne Pfand auch nicht gerade billig.
Heute Mal wieder über 1 Stunde mit Tochter Seilspringen gewesen.
Quasi im Anbau direkt neben der Kneipe/ Gaststätte. So jetzt begann das neue Jahr was für mich sportlich gesehen endlich den Front Lever und Kreuzhang bringen soll, Boxerisch mehr Kombinationsfluss , Seilspringen werde ich jetzt wieder öfters machen . Morgenroutine wird als eintöniger Ablauf abgesetzt, werde immer paar Minuten verschiedene Übungen,Stretches, Bewegungsmuster je nach Laune durchführen. ANSONSTEN wünsche ich Euch allen eine stahlharte Gesundheit denn das ist unabdingbar für Eure Topleistungen meine liebe Sportsgemeinde.Auf der Kölner Landstraße?Oder indoor?
![]()
Danke KeuleQuasi im Anbau direkt neben der Kneipe/ Gaststätte. So jetzt begann das neue Jahr was für mich sportlich gesehen endlich den Front Lever und Kreuzhang bringen soll, Boxerisch mehr Kombinationsfluss , Seilspringen werde ich jetzt wieder öfters machen . Morgenroutine wird als eintöniger Ablauf abgesetzt, werde immer paar Minuten verschiedene Übungen,Stretches, Bewegungsmuster je nach Laune durchführen. ANSONSTEN wünsche ich Euch allen eine stahlharte Gesundheit denn das ist unabdingbar für Eure Topleistungen meine liebe Sportsgemeinde.
DasDanke Keuleund dito
![]()