rustinxcohle
Well-Known Member
Stark, mal wieder abgeliefert
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
1 * 215
Dann Gurt angelegt und 192,5 kg aufgelegt und 12 oder 13 Wdh durchgekracht,
da ich die nächsten 3 Wochen urlaubsfrei habe wollte ich noch mal etwas Masse aufbauen
Heben jede Woche oder aller 2 Wochen reicht vollkommen. Beugen und Bank leider absolut gar nicht, wobei bei der Bank zählt Hauptsache keine Schmerzen und Beugen hab ich eh immer gehasst ;-)Ich verstehe das nicht.
Ohne Mist, heute auf der Arbeit kamen mir ernsthafte Gedanken alles hinzuschmeißen.................ich denke darüber nach.
Dir dennoch einen erholsamen Urlaub !
3 *227,5 kg + 10 * 70 Gurt + Magnesia PR mit Daumenklemme auch wenn etwas erhöht , hätte noch einen machen können . Liegt wohl an meiner Gewichtszunahme , wiege anstatt 83 jetzt 84,8 kg ;-) .
Brustpresse schräg (kg nur Gewichtscheiben)
Heißt das dass es vom Winkel her dann ungefähr Bankdrücken mit negativ geneigter Bank entspricht (decline bench)?
Über das Heben möchte ich auch kein Wort mehr verlieren, bekomme davon nur Depressionen...dann noch ohne Gürtel...pffff![]()
Ich find ja bei pp alles übermenschlich. Die logs lesen sich immer als würde da nur zwei mal die Woche gedehnt und mobilisiert und dann wird so einmal im Monat schnell mal 200 kg gehoben und 130 gedrückt....Über das Heben möchte ich auch kein Wort mehr verlieren, bekomme davon nur Depressionen...dann noch ohne Gürtel...pffff![]()