Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn Blog und Fotos morgen am Start sind, will ichs nicht bemerkt haben. Hurtig hurtig...
den plan finde ich perfekt! das mit 5x5 habe ich nun neu eingeführt und bin eig relativ zufrieden!Mein Plan sieht ähnlich aus, vor allem mache ich momentan auch 5x5
hay letizia,
danke der nachfrage, es läuft alles bestens! jede woche habe ich ein tag an dem ich gar nix essen kann, das frustriert ein schon bisschen. dann fehlt einfach der appetit und nach dem halben teller geht nix mehr! probier dann noch mit joghurts zu retten , aber die sind nich geade der große bringer.
lg grüße pauli
Ein großes Plus ist einfach der Preis, die Fülle an Geräten, die (zumindest bei uns) vorhanden ist und die Betreuung, die erstaunlich gut ist.
zu was greifts du, wenn einer solcher tage wieder vor kommt?! also ne warme mahlzei geht nich bei mir rein! schaufelste dann fleißig joghuts und obst? denke das is die einzige möglichkeitZu Deinem Essproblem:
genau daran liegts, der hantel bereich ist viel zu klein! was bringt mir die rießen menge an maschinen, wenn ich sie nich nutze?! die einzige maschine die ich nutze, ist für die waden, mehr aber nich! außerdem ist der laden zu überfüllt, uncool wenn man sich ein spinnt teilen muss, weil es zu voll ist!
zu was greifts du, wenn einer solcher tage wieder vor kommt?! also ne warme mahlzei geht nich bei mir rein! schaufelste dann fleißig joghuts und obst? denke das is die einzige möglichkeit