Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hab's jetzt gerade auch auf Facebook gesehen. Bin schon am überlegenPETZ! Diesjahr ist der LETZTE BEMBEL, da bist du dabei, Aus!
Bembel - Man X »das letzte Gefecht«. Es wird nur noch diesen einen geben... aber den mit Pauken und Trompeten. Wer also diesen Wettkampf in seiner Vita möchte... es gibt kein nächstes Mal. Kein Streit, keine Querelen... es ist einfach Zeit!!! Bei Gelegenheit mehr...
DankeSieht sehr gut aus.
Nein. Für Gewichtheben ist die Decke zu niedrigwillst du darauf irgentwelche übungen machen, die ein abwerfen erfordern?? gh-mäßig??
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich soll oder nicht. Tendenz liegt bei "ich soll"Sehr gut, Petz meints ernst. Road to Bembel X!
Herrlich !
Finde deine Entwicklung, vor allem in Anbetracht des tiefen Körpergewichtes, sehr erfolgreich..
Die 80kg hatte ich auf meinem ersten WK. Da war ich aber 20kg schwererHast beim Bankdrücken ja schon fast das Jahresziel erreicht. Und das nach gut 2 Monaten !!!
Bist "relativ" auf einen sehr guten Weg und scheinbar ist ja noch kein Ende in Sicht. Für die Zukunft viel Erfolg !