• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Petz_o's KDK Log

Petz_o

Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Der Angriff auf die 450

Heute hatte ich meinen "Probe-WK" zuhause. Lief sehr gut ausser Bankdrücken. Den regelmässigen Leser wird das aber nicht wundern
smilie.gif

Angefangen habe ich mit Kniebeugen: 155 - 160 - 170. Vorgenommen hatte ich mir 165 im 3ten aber weil die 160 so gut gingen habe ich auf 170 erhöht. Luft nach oben ist immer noch da.

Danach gins an Drücken: 85 - 90 - 90 . Wollte an sich bis 95 hoch. Bei 85kg und im ersten mit 90 hatte ich den weiten Griff gewählt weil mit Andy Dörner dazu geraten hatte und weil er sich im Training gut anfühlte. Das war aber ein Satz mit X. Im 3ten dann meinen gewohnten engen Griff gewählt und zack waren sie oben. Die 95 wären bestimmt auch gegangen, wenn nicht sogar die 100.

Dann gings an Kreuzheben: 175 - 190 - 200. Geil, 200. Was für eine schöne Zahl ;D Bei den 200 blieb ich kurz über den Knien hängen aber mit etwas Geschrei gingen sie dann doch hoch.

Total: 460.

Ziel fürs nächste Jahr: STÄRKER WERDEN ;D aber so eine 200er Beuge wäre schon geil ;D

Marty McFly

Well-Known Member

Heute hatte ich meinen "Probe-WK" zuhause. Lief sehr gut ausser Bankdrücken. Den regelmässigen Leser wird das aber nicht wundern
smilie.gif

Angefangen habe ich mit Kniebeugen: 155 - 160 - 170. Vorgenommen hatte ich mir 165 im 3ten aber weil die 160 so gut gingen habe ich auf 170 erhöht. Luft nach oben ist immer noch da.

Danach gins an Drücken: 85 - 90 - 90 . Wollte an sich bis 95 hoch. Bei 85kg und im ersten mit 90 hatte ich den weiten Griff gewählt weil mit Andy Dörner dazu geraten hatte und weil er sich im Training gut anfühlte. Das war aber ein Satz mit X. Im 3ten dann meinen gewohnten engen Griff gewählt und zack waren sie oben. Die 95 wären bestimmt auch gegangen, wenn nicht sogar die 100.

Dann gings an Kreuzheben: 175 - 190 - 200. Geil, 200. Was für eine schöne Zahl ;D Bei den 200 blieb ich kurz über den Knien hängen aber mit etwas Geschrei gingen sie dann doch hoch.

Total: 460.

Ziel fürs nächste Jahr: STÄRKER WERDEN ;D aber so eine 200er Beuge wäre schon geil ;D

Super Kampf. 200 ist natürlich ne Hausnummer!

letizia

Well-Known Member

hey nussknacker (den namen hast du jetzt weg ;)) - geiler privater wettkampf - schönes ergebnis!!! stärker werden ist ein gutes und vor allem realistisches ziel!! bin gespannt, wie es weitergeht bei dir!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

STARK!!! Na BITTE!!! Gratuation!!!

Gruß Eisi

Petz_o

Well-Known Member

Super Kampf. 200 ist natürlich ne Hausnummer!

STARK!!! Na BITTE!!! Gratuation!!!

Danke euch.

hey nussknacker (den namen hast du jetzt weg ;)) - geiler privater wettkampf - schönes ergebnis!!! stärker werden ist ein gutes und vor allem realistisches ziel!! bin gespannt, wie es weitergeht bei dir!
Nussknacker ist gut [img3] Ein interner Witz der nicht jeder versteht ;D
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Ich bin halt nicht mehr der Jüngste also muss ich Gas geben

Nomaden sag ich da nur!
Wundert dich das bei dem Bart ;D

Shaun

Active Member

Der Nussknacker iss ja geil ;D
Iss doch echt nen geiles Ergebnis! Sieh mal zu, dass das nächstes Jahr was wird mit der Zulassung, dann darfst Du beim Bembel auch mitspielen und musst nicht Deine Private Show veranstalten ;)

Hau rein und weiter so! Die 200 sind nen geiles Ziel!!!

VG

Petz_o

Well-Known Member
Petz_o's Log: Der Traum von der 200er Beuge

An einen Mod

Titel bitte ändern in:

Petz_o's Log: Der Traum von der 200er Beuge

Danke

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hm. Ich muss in der Beuge soviel aufholen, dass ich auf der Bank ausgleichen kann. Hmmm [img5]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Petz_o

Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Der Traum von der 200er Beuge

21/12/2011

Bankdrückeinheit

Bankdrücken
10*15kg
5*25kg
5*35kg
5*45kg
5*55kg
5*65kg
5*75kg
4*85kg
2*90kg
1*95kg

Dauer: 35 Minuten (17:00 - 17:35)

- Ich wollte zwar bis nächste Woche Pause machen aber ein wenig Bankdrücken schadet nie
biggrin.gif

- Heute wieder mit engem Griff gedrückt und etwas an der Brücke gearbeitet

- Alle Wiederholungen mit Stopp gedrückt, auch die 2*90kg
klatschen.gif

- Die 95kg zähle ich nicht zu meinem neuen 1RM da der Arsch nicht mehr auf der Bank war.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...trotzdem stark gedrückt!!!

cordon88

Member

Oben ist oben, ist ja kein Wettkampf. Stark :)

Oben