• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Petz_o's KDK Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Petz_o's Log: Der Angriff auf die 450

Gute Besserung!!! ...laß dich nicht unterkriegen...wenn es läuft dann läufts...weißt du ja...:smad::sdrool:

Petz_o

Well-Known Member

War heute morgen beim Arzt. Diagnose: Magengrippe. Mein Arzt meinte dass ich sehr laut "HIER" geschrien habe als die Grippen verteilt wurden
smilie.gif
Es geht mir heute schon besser aber ich fühle mich noch immer schwach und bin sehr müde. Ich hoffe aber dass ich morgen wieder trainieren kann.
Gestern habe ich fast nur geschlafen, Tee getrunken, Hühnerbrühe und Zwieback gegessen.

du bereitest dich schon so lang vor und hast ne supergute grundlage aufgebaut - so schnell schwindet die nicht.
Ich hoffe es. Bleiben ja noch 3 Wochen. Die müssen jetzt nur noch ideal verlaufen

Gute Besserung!!! ...laß dich nicht unterkriegen...wenn es läuft dann läufts...weißt du ja...:smad::sdrool:

Danke euch. Ich hoffe das war die letzte Grippe für dieses Jahr :ssmile:

S

Solos

Guest

..... Ich hoffe aber dass ich morgen wieder trainieren kann.....

davon würde ich dir abraten. gib deinem körper noch zwei bis drei tage zeit wieder zu kräften zu kommen, dann eine leichte einheit und dann wieder langsam weiter. zu früh den trainingshammer rausgeholt hat meistens einen rückfall zur folge.

durch die paar tage ruhe wirst du nicht viel verlieren und im hinblick auf den WK ist es sinnvoller völlig auszukurieren und völlig belastbar weiterzumachen.

gute besserung!

Petz_o

Well-Known Member

davon würde ich dir abraten. gib deinem körper noch zwei bis drei tage zeit wieder zu kräften zu kommen, dann eine leichte einheit und dann wieder langsam weiter. zu früh den trainingshammer rausgeholt hat meistens einen rückfall zur folge.

durch die paar tage ruhe wirst du nicht viel verlieren und im hinblick auf den WK ist es sinnvoller völlig auszukurieren und völlig belastbar weiterzumachen.

gute besserung!

Danke

Das Problem ist dass mir jetzt schon 2 Wochen Vorbereitung fehlen. :smad:

Dann werde ich noch etwas Pause machen :ssmile:

letizia

Well-Known Member

das würd ich auch machen... so schnell wirst du nicht schwach. besser jetzt noch ein bisschen warten und dafür aber nicht wieder rückfällig werden.

gutes durchhalten!

Petz_o

Well-Known Member

26/11/2011

Bembelvorbereitung / TE 24

Bankdrücken / 3x3

Bankdrücken
5*35kg
3*45kg
1*55kg
1*70kg

3x3 mit 85kg (nächste TE erhöhe ich auf 86kg)

Military Press (mit umsetzen)
5, 5, 6 Wh (50kg) (Gewicht bleibt)

Dauer: 40 Minuten (15:00 - 15:40)

- Erstes Training nach der Grippe. Lief viel besser als erwartet

- Heute mit der neuen "Technik" gedrückt die ich bei Andy auf dem Seminar gelernt habe. Füsse weite nach hinten (hatte mir Eisi ja schon gesagt), weiter Griff, rausheben, Schulterblätter zusammenziehen und los. Lief sehr gut. Bin sehr zufrieden mit der heutigen TE

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...denke da gehen noch vorher 3x3x90 Kg, sieht gut aus!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So ist es gedacht (wenn alles gut läuft :ssmile: ) Bleiben noch 3 TE's

3x3 mit 86kg
3x3 mit 87,5kg
3x3 mit 90kg
Ja hatte es ja gelesen, als du damals angekündigt hast, denke 1x3x90 Kg gehen sicher, alles andere ist halt Bonus, denn 3x90 Kg müssten für 1x100 Kg reichen!!!

Gruß Eisi

Petz_o

Well-Known Member

denn 3x90 Kg müssten für 1x100 Kg reichen!!!

Die 100kg wären schon geil. Dann könnte ich mir endlich ein neus Ziel im Bankdrücken setzen

na bitte. bist ja doch nicht schwach geworden über die pause hinweg ;D und sogar zufrieden mit dem training.

deine krankheit ist wieder überstanden?

Liegt natürlich auch an der neuen Technik

Ja, scheint überstanden zu sein. Fühle mich wieder fit und viel fressen kann ich auch wieder ;D

Petz_o

Well-Known Member

Hier mal ein Video mit den geilsten Kniebeugen die ich bis jetzt gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Petz_o

Well-Known Member

Freut mich, dass du wieder fit bist :ssmile:
Danke Grosser

Und ja... die Beugen sind einfach abnormal ;D
Da lassen so einige GH uns alle alt aussehen...

Wenn die Kommentare auf Youtube bei dem Original Video stimmen ist das Pablo Lara. Laut Wikipedia ist der in der Klasse bis 76kg gestartet. Und im Video beugt er 285kg :eek:

Der würde jede Kniebeugenmeisterschaft gewinnen und das mit fantastisch schönen Kniebeugen

Muahaha

New Member

Wenn die Kommentare auf Youtube bei dem Original Video stimmen ist das Pablo Lara. Laut Wikipedia ist der in der Klasse bis 76kg gestartet. Und im Video beugt er 285kg :eek:

Der würde jede Kniebeugenmeisterschaft gewinnen und das mit fantastisch schönen Kniebeugen

Ja, das stimmt schon.

Die Kubaner haben ausserordentlich viele gute Beuger :ssmile:

Gibt einige andere so kranke Beugeclips...
Raw sind die auf jeden Fall in einer Klasse für sich, da können viele/die meisten KDK nicht mithalten.

Petz_o

Well-Known Member

Ja, das stimmt schon.

Die Kubaner haben ausserordentlich viele gute Beuger :ssmile:

Gibt einige andere so kranke Beugeclips...
Raw sind die auf jeden Fall in einer Klasse für sich, da können viele/die meisten KDK nicht mithalten.

Dann gehe ich jetzt nach Kuba trainieren ;D

scar1984

Active Member

Video kenne ich schon. Aber ist irgendwie unnormal ja ... der beugt ja deutlich über 300KG, wenn man die 285 sieht. Und das mit unter 80KG BW ... kaum erklärbar!

Petz_o

Well-Known Member

Ja, es ist eine Wahnsinnsleistung. Ich müsste mit meinen 94kg ungefähr 370kg beugen um da mitzuhalten :ssuprised:

The Wicker Man

Well-Known Member

Ja worauf wartest du dann. Unter die Hantel mit dir!! Shut up and squat!!

Oben