S
Solos
Guest
AW: P= F x V- Solos` Powerlog
Danke Cyclon!
Bedee, keine Ursache. Antwort auf PM folgt noch.
Heutiges Train (Kurzhanteltraining, Gewichtsangabe pro Seite):
KH-Kreuzheben m. gestreckten Beinen--> 2 x 15 x 25 Kg
KH-Kniebeugen --> 2 x 12 x 20 Kg
KH -Ausfallschritte --> 2 x 10 (pro Bein) x 20 Kg
KH-Rudern vorgebeugt --> 2 x 15 x 20 Kg ellbow out 1 x 15 Ellbow in
Kh-Rudern--> 2 x 12 x 20 Kg
kH-seitheben vorgebeugt--> 2 x 10 x 10 Kg
KH-Shrugs--> 2 x 15 x 25 Kg
KH-Bankdrücken--> 2 x 15 x 20 Kg
KH- Schrägbank--> 2 x 15 x 17,5 Kg
KH-Drücken einarmig, Ellenbogen vor dem Körper--> 2 x 12 x 15 Kg
KH Schulterdrücken--> 2 x 12 x 15 Kg
+ Rotatoren u. einarmiges Lat-Ziehen je 4 x 12
+ Rumpfkraft
--> Habe wieder sehr kurze Pausen zwischen den Sätzen/Übungen gemacht (~30 sec.). War erneut ungewohnt und anstrengend, aber besser als am Dienstag. Nach den Wochen im Intensiven Bereich macht es richtig Spaß mal wieder ein bischen "rum zu pumpen" ( Eisi,pp).
Für diese Woche wars das jetzt erst mal. Werde mich morgen früh in meine Karre schwingen und nach Oberhausen düsen. Dort treff ich meine Freundin, dann wird "getankt" und danach ab aufs Metallica-Konzert
Ab Montag beginne ich dann mit dem Neuaufbau. Der Plan steht so weit, sowohl eine Version für den Fall das es arbeitsbedingt knapp mit der Zeit wird als auch für den Fall, dass ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. War gar nicht so einfach, schließlich "musste" 2 x Betriebssport (Badminton und Fussball) integrieren.
Mal schauen wie ich Sonntag nach dem Konzert drauf bin( ), evtl. stell ich mal eine Wochenübersicht über die Aufteilung der Inhalte hier rein.
Gruß
Danke Cyclon!
Bedee, keine Ursache. Antwort auf PM folgt noch.
Heutiges Train (Kurzhanteltraining, Gewichtsangabe pro Seite):
KH-Kreuzheben m. gestreckten Beinen--> 2 x 15 x 25 Kg
KH-Kniebeugen --> 2 x 12 x 20 Kg
KH -Ausfallschritte --> 2 x 10 (pro Bein) x 20 Kg
KH-Rudern vorgebeugt --> 2 x 15 x 20 Kg ellbow out 1 x 15 Ellbow in
Kh-Rudern--> 2 x 12 x 20 Kg
kH-seitheben vorgebeugt--> 2 x 10 x 10 Kg
KH-Shrugs--> 2 x 15 x 25 Kg
KH-Bankdrücken--> 2 x 15 x 20 Kg
KH- Schrägbank--> 2 x 15 x 17,5 Kg
KH-Drücken einarmig, Ellenbogen vor dem Körper--> 2 x 12 x 15 Kg
KH Schulterdrücken--> 2 x 12 x 15 Kg
+ Rotatoren u. einarmiges Lat-Ziehen je 4 x 12
+ Rumpfkraft
--> Habe wieder sehr kurze Pausen zwischen den Sätzen/Übungen gemacht (~30 sec.). War erneut ungewohnt und anstrengend, aber besser als am Dienstag. Nach den Wochen im Intensiven Bereich macht es richtig Spaß mal wieder ein bischen "rum zu pumpen" ( Eisi,pp).
Für diese Woche wars das jetzt erst mal. Werde mich morgen früh in meine Karre schwingen und nach Oberhausen düsen. Dort treff ich meine Freundin, dann wird "getankt" und danach ab aufs Metallica-Konzert
Ab Montag beginne ich dann mit dem Neuaufbau. Der Plan steht so weit, sowohl eine Version für den Fall das es arbeitsbedingt knapp mit der Zeit wird als auch für den Fall, dass ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. War gar nicht so einfach, schließlich "musste" 2 x Betriebssport (Badminton und Fussball) integrieren.
Mal schauen wie ich Sonntag nach dem Konzert drauf bin( ), evtl. stell ich mal eine Wochenübersicht über die Aufteilung der Inhalte hier rein.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: