Outlaw
New Member
Heute Nachmittag war ich ein bisschen Basketball spielen und danach im Studio, war eigentlich ne gang gute Trainingseinheit. Beim Lat-Ziehen könnte ich wieder ein paar Wdh mehr machen als beim letzten mal, nur ist die rechte Seite der linken immernoch irgendwie überlegen und bei der Dipmaschine konnte ich mit dem neuen Gewicht schon wieder 15,15,13 Wdh machen. Bald wird wie gesagt auf den 2er-Split gewechselt.

. Das Frontdrücken war auch gut, nur muss man die Handgelenke an der Multipresse zum Rausdehen der Stange ja etwas drehen, da muss ich den Griff noch optimieren. Ansonsten hab ich bei der Übung -wie bei keiner anderen-den Leistungsverlust nach den Sätzen gemerkt. Im 3. Satz hab ich grad noch die Hälfte der Wdh vom 1. Satz geschafft, aber kommt alles noch...T-Bar Rudern 90° war gut, beim Seitheben und den SZ-Curls hab ich das Gewicht leider ne Nummer zu hoch gegriffen, wird beim nächsten mal besser. Die Bauchübungen wurden zum Schluss richtig hart, denn bei den schrägen Crunches wird der gerade Bauchmuskel ja auch gut beansprucht und zwar in beide Richtungen. Da ich die beiden Seiten fast im Supersatz gemacht habe und die schrägen doch ne Nummer komplexer als die geraden sind, wars schön intensiv...
. Beinpressen, Beinbeugen waren auch gut, v.a. das Beinbeugen mag ich irgendwie. Das Wadenheben sitzend find ich nicht so den Knaller, aber nun gut...Das Bankdrücken war sehr gut, technisch bin ich diesmal gaz gut klargekommen, auf jeden Fall eine enorme Steigerung zu den ersten beiden TEs. Der Rest war auch gut, da gibts heut nichts zu meckern, beim Cable Cross werd ich das Gewicht nächste TE wahrscheinlich erhöhen. Übermorgen ist dann wieder TE2 dran, wobei ich als erste Schulterübung jetzt wahrscheinlich eher Frontdrücken (aber bloß frei