• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Operation: Total Rebuild

Muton

Active Member
Ich möchte lieber in den ausgewählten Übungen besser werden, anstatt sie durch andere auszutauschen. Variierende Intenstät habe ich allerdings auch drin, aber ungern nach unten.

Werde nach und nach Mobilitätsübungen und Prehab einbauen.

Muton

Active Member
Viel Tageszeit nimmt meine Arbeit in Anspruch.
Das Training werde ich dergestalt arrangieren, dass ich anstelle von einer, zwei GK Einheiten abarbeite, die aber jeweils von geringerem Umfang sind. Eine früh morgens, eine Abends.

Power Wheel

Well-Known Member
Was ist bei dir los Muton ?
Haben diese Schweine dich schon wieder eingekerkert ;) ?

Versuch dich zu befreien !

Muton

Active Member
Bin überwältigt und eingekerkert worden, die meiste Zeit lag ich in einem künstlichen Koma. Man hat Experimente an mir durchgeführt, und festgestellt, dass ich zu physisch zu nichts zu gebrauchen bin.

Meine Peiniger werden mich nun einem Drill unterziehen, mit dem Ziel, mich zu stärken. Welche tieferen Motive dahinter stehen, ist unbekannt. Für mich steht fest, dass dies eine Chance für mich sein kann, zu Kräften zu kommen. Deswegen spiele ich vorerst mit.
Wobei ich offen gestanden gar keine Wahl habe.

Muton

Active Member
Seit vergangenen Mittwoch mache ich jeden Tag Frontkniebeugen, Bankdrücken auf minimaler Schräge und Langhantelrudern.

Alle Übungen momentan mit 60 kg.

Meine Form hat sich seither nicht merklich von jener auf dem Bild von der ersten Seite verändert. Nun ist meine Geduld am Ende und ich mache Ernst.

Meine Trainingszeit fällt auf 5 Uhr morgens, aber das ist kein echtes Problem.

Unlängst habe ich einen zusätzlichen Zugturm als Upgrade für mein Rack gekauft, und freue mich, alsbald rudern zu können wie der Wahnsinnige, der ich bin.

Ziele für 2017 sind:

120 kg Bankdrücken
180 kg heben
Mehr als 10 Klimmzüge
400m rennen
10 - 15 kg abspecken

Watch me do.

Muton

Active Member
Das möchte ich noch nicht fixieren, da zu wenig Erfahrung auf dem Sportplatz.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich find den Kontrast zu einem machoiden Muskelforum halt witzig :D

Reach for the stars, guuuurrrrlll!
KFq6BMMkp1RSg.gif

Dicker

Well-Known Member
Von wo an der Ostsee bist Du denn ?

Muton

Active Member
Mein guter Dicker. Bitte nicht abgewiesen fühlen, aber wenn ich gewollt hätte, dass das bekannt wird, hätte ich es, nun ja... niedergeschrieben.

Dicker

Well-Known Member
Mein guter Dicker. Bitte nicht abgewiesen fühlen, aber wenn ich gewollt hätte, dass das bekannt wird, hätte ich es, nun ja... niedergeschrieben.

Ich kann damit leben, bin ja bekanntermaßen öfters an der Ostsee. Deshalb hatte es mich interessiert und den Steckbrieflog wollte ich damit nicht "zumüllen".
Machst ja noch mehr Geheimnisse um deine Person ;).

Oben