Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...u.a. Military Press bis 70-75 Kg hoch 3-er Serien, locker, was natürlich eigentlich keine große Leistung ist,
aber ich habe die 70-75 Kg immer aus dem Hang umgesetzt, was PB ist!!!
...beim Bankdrücken liefen lockere 3-er Serien mit 110-115 Kg, solide...
Danke dir...Servus zurück,
also ich empfinde Deine Werte schon als eine ganz gute Hausnummer.
Danke, geht runter wie Öl...Schöne Bilder und geil das du wieder hier bist!
Hast richtig gefehlt hier
Old-School-"Arnold-like"Klimmzügen in Badelatschen find ich ziemlich lässig
Danke dir...werde es der Fresser`in ausrichten...wird sie sehr freuen...Na, da isser ja wieder. Welcome back!
Schöne Bilder hast du mitgebracht. Am besten gefällt mir das mit Zunge raus aus Post 1159 scool:, ne?) und das mit dem Stein aus Post 1160. Sag mal, übst du heimlich fürs Ultra-Steinstoßen?
Nett, wie deine Freundin die Männer mit ihren 3x70 kg im BD beeindruckt hat. Kann mir die Situation grade ganz gut vorstellen
Und auch nen zu deiner PB. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Kraftwerte von Männern und vor allem von Kraftsportlern nicht so recht vorstellen kann. Das sind für mich einfach nur Wahnsinnszahlen und in keiner Relation zu meinen eigenen Erfahrungen. An den Leistungen von Frauen kann ich mich eher orientieren und ich brauch dir ja nicht zu sagen, dass die Eisenfresserin verdammt gut ist.