AW: Eisenfresser`s Trainingslog
1 Woche Türkei, in der Neben-Saison, in einem Top-Hotel, all-inklusive,
brachte mir damals ~10 Kg mehr Körpergewicht...
Deswegen habe ich ja solche Angst vor dem Urlaub...
Wir können ja mal einen kleine MC-Umfrage/Wette laufen lassen..."Wieviel nimmt der Eisenfresser in seinem Urlaub zu..."
Ich sage das ich nach dem Urlaub sicher wieder im Bereich 86-88 Kg liege, vielleicht sogar mehr...
Ansonsten, zum Thema Training, ich werde Liegestütz (zw. Stühlen) und Crunches machen,
dazu viel laufen und div. andere Aktivitäten, je nach dem was geboten wird...
Es sei denn es gibt da wirkich ein Kraftraum, dann wird gepumpt...
Gruß Eisi
...ich auch...Bin ja mal gespannt wie dein neuer Plan läuft, inkl Dips-Experiment!
Danke...Auf jeden Fall viel erfolg!
...du weißt nicht wieviel ich essen und trinken kann, vor allem im Urlaub...Und zum Urlaub: Man kann auch Deuser /JS -Minis usw, also jede Menge Bänder mitnehmen und damit jede Menge Übungen machen .. und ich glaub auch nicht, daß du in den paar Tagen so viel zunimmst, wird höchstens 0,5kg-1 kg sein alles andere ist dann Wasser und volle Glykogenspeicher, also keine Sorge .
1 Woche Türkei, in der Neben-Saison, in einem Top-Hotel, all-inklusive,
brachte mir damals ~10 Kg mehr Körpergewicht...
Deswegen habe ich ja solche Angst vor dem Urlaub...
Wir können ja mal einen kleine MC-Umfrage/Wette laufen lassen..."Wieviel nimmt der Eisenfresser in seinem Urlaub zu..."
Ich sage das ich nach dem Urlaub sicher wieder im Bereich 86-88 Kg liege, vielleicht sogar mehr...
Ansonsten, zum Thema Training, ich werde Liegestütz (zw. Stühlen) und Crunches machen,
dazu viel laufen und div. andere Aktivitäten, je nach dem was geboten wird...
Es sei denn es gibt da wirkich ein Kraftraum, dann wird gepumpt...
Gruß Eisi