• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Bin ja mal gespannt wie dein neuer Plan läuft, inkl Dips-Experiment!
...ich auch...

Auf jeden Fall viel erfolg!
Danke...:ssmile:

Und zum Urlaub: Man kann auch Deuser /JS -Minis usw, also jede Menge Bänder mitnehmen und damit jede Menge Übungen machen .. und ich glaub auch nicht, daß du in den paar Tagen so viel zunimmst, wird höchstens 0,5kg-1 kg sein alles andere ist dann Wasser und volle Glykogenspeicher, also keine Sorge ;).
...du weißt nicht wieviel ich essen und trinken kann, vor allem im Urlaub...:sdrool:

1 Woche Türkei, in der Neben-Saison, in einem Top-Hotel, all-inklusive,
brachte mir damals ~10 Kg mehr Körpergewicht...:ssuprised::sconfused::sdrool:

Deswegen habe ich ja solche Angst vor dem Urlaub...:sdrool:

Wir können ja mal einen kleine MC-Umfrage/Wette laufen lassen..."Wieviel nimmt der Eisenfresser in seinem Urlaub zu...";D

Ich sage das ich nach dem Urlaub sicher wieder im Bereich 86-88 Kg liege, vielleicht sogar mehr...:sdrool:

Ansonsten, zum Thema Training, ich werde Liegestütz (zw. Stühlen) und Crunches machen,
dazu viel laufen und div. andere Aktivitäten, je nach dem was geboten wird...

Es sei denn es gibt da wirkich ein Kraftraum, dann wird gepumpt...:scool:

Gruß Eisi

Green_is_Mean

Well-Known Member

...ich auch...

...du weißt nicht wieviel ich essen und trinken kann, vor allem im Urlaub...:sdrool:

1 Woche Türkei, in der Neben-Saison, in einem Top-Hotel, all-inklusive,
brachte mir damals ~10 Kg mehr Körpergewicht...:ssuprised::sdrool:

Deswegen habe ich ja solche Angst vor dem Urlaub...:sdrool:

Wir können ja mal einen kleine MC-Umfrage/Wette laufen lassen..."Wieviel nimmt der Eisenfresser in seinem Urlaub zu...";D

Ich sage das ich nach dem Urlaub sicher wieder im Bereich 86-88 Kg liege, vielleicht sogar mehr...:sdrool:

Ansonsten, zum Thema Training, ich werde Liegestütz (zw. Stühlen) und Crunches machen,
dazu viel laufen und div. andere Aktivitäten, je nach dem was geboten wird...

Es sei denn es gibt da wirkich ein Kraftraum, dann wird gepumpt...:scool:

Gruß Eisi

Naja... aber 10 kg fett in den 10 Tagen werden diese 10 kg nie gewesen sein ;). Dann hättest du ein Kalorienplus von 10000Kcal pro Tag gehabt :ssuprised:. Ich gehe aber mal von 1000 Kcal plus pro Tag aus, dann wären das in 10 Tagen höchstens 1.33kg Fettmasse die du zugelegt hättest..... natürlich könnten dann noch paar Kilogrämchen ...so 2-5kg dazu kommen durch eben die Speicherung der Kohlenhydrate und dem damit verbundenen Wasser ;-). Wollte dir damit nur sagen, mach dir da nicht so viel Sorgen. Ich hab auch mal an einem Tag 3 Kg zugenommen wegen, aber das werden nie im Leben reine Fettreserven sein und zum größten Teil eben Wasser und das biste, sobald du wieder zuhause bist und deinen "normalen Diätplan" einhälst bestimmt in einer Woche wieder los ;).

PS: hab aus deinem Zitat einen Smilie löschen müssen, da ich nur 10 haben darf....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Naja... aber 10 kg fett in den 10 Tagen werden diese 10 kg nie gewesen sein ;). Dann hättest du ein Kalorienplus von 10000Kcal pro Tag gehabt :ssuprised:. Ich gehe aber mal von 1000 Kcal plus pro Tag aus, dann wären das in 10 Tagen höchstens 1.33kg Fettmasse die du zugelegt hättest..... natürlich könnten dann noch paar Kilogrämchen ...so 2-5kg dazu kommen durch eben die Speicherung der Kohlenhydrate und dem damit verbundenen Wasser ;-). Wollte dir damit nur sagen, mach dir da nicht so viel Sorgen. Ich hab auch mal an einem Tag 3 Kg zugenommen wegen, aber das werden nie im Leben reine Fettreserven sein und zum größten Teil eben Wasser und das biste, sobald du wieder zuhause bist und deinen "normalen Diätplan" einhälst bestimmt in einer Woche wieder los ;).
Da hast du natürlich recht, ich denke 6 von den 10 Kg waren im Darm...:sdrool:

Wie auch immer, ich mach mir keinen Kopf, danach gehts ja wieder volle Kanne weiter!!!

PS: hab aus deinem Zitat einen Smilie löschen müssen, da ich nur 10 haben darf....
...mußte ich bei deinem Zitat, im letzte Post, auch schon...:sdrool:

Gruß Eisi

K

Kilghard

Guest

Denke höchstens 2 Kilo. Und davon fast kein Fett. Vor allem wenn Du Deine Trainingsambitionen in die Tat umsetzt. Wenn Du sehr aktiv bist, wirst Du ein Kilo weniger haben. ;D

Da hast du natürlich recht, ich denke 6 von den 10 Kg waren im Darm...:sdrool:

;D;D;D

Wie auch immer, ich mach mir keinen Kopf, danach gehts ja wieder volle Kanne weiter!!!

Ebent! [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Kilghard

...du sagst es...:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bild 1-meine Nachmittags-Sünde:sdrool:

Bild 2-mein Abendbrot

Gruß Eisi

Anhänge

• Dsc00517.jpg
    Dsc00517.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 28
  • Cimg1816.jpg
    Cimg1816.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 27
D

DanHan

Guest

;Dhat Dich die Ladenkamera erwischt?

Hatte mir gerade noch Deine letzten Bilder angeschaut, sieht kernig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member

Also nö ich habe seit 3 Tagen kein Bier getrunken , also kann es keine Halluzination sein .
Hasse ein Waschbrettbauch auf dem letzten Foto .
Mensch so langsam muss man dich ja Steve Reeves nennen.
Also Kraft passt , Body auch , pfffff was will man eigentlich noch mehr.
Insgesamt erfolgreiche Diät , Kraft weitesgehend erhalten .

Ich wünsche Dir einen coolen erholsamen Urlaub und viele Blicke junger Mädels , und neidische Blicke der Freunde der Mädels hähähähähähähä

Hast dir das redlich verdient

Weiter so

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also nö ich habe seit 3 Tagen kein Bier getrunken , also kann es keine Halluzination sein .
Hasse ein Waschbrettbauch auf dem letzten Foto .
Mensch so langsam muss man dich ja Steve Reeves nennen.
Also Kraft passt , Body auch , pfffff was will man eigentlich noch mehr.
Insgesamt erfolgreiche Diät , Kraft weitesgehend erhalten .

Ich wünsche Dir einen coolen erholsamen Urlaub und viele Blicke junger Mädels , und neidische Blicke der Freunde der Mädels hähähähähähähä

Hast dir das redlich verdient

Weiter so
Danke Kumpel, geht runter wie Öl...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@pp

Seit ein paar Tagen trinke ich jetzt auch wieder ab und an ein paar Hefe, kommt gut, bisher...:sdrool:

Morgen Pause, wobei...evtl. Dienstsport...Cardio...:ssmile:

Donnerstag dann wieder Eisen, freu mich schon wie ein kleines Kind, wird `ne geile Einheit...

Frontbeugen, Military Press, Dips, Umsetzen, Rudern a.d. Masch., Bauch und Pumperkram...warscheinlich Waden...:sdrool:

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

@pp

Seit ein paar Tagen trinke ich jetzt auch wieder ab und an ein paar Hefe, kommt gut, bisher...:sdrool:

Morgen Pause, wobei...evtl. Dienstsport...Cardio...:ssmile:

Donnerstag dann wieder Eisen, freu mich schon wie ein kleines Kind, wird `ne geile Einheit...

Frontbeugen, Military Press, Dips, Umsetzen, Rudern a.d. Masch., Bauch und Pumperkram...warscheinlich Waden...:sdrool:

Gruß Eisi

Hey Kumpel es ist genau das was ich an dir wirklich schätzen gelernt habe ,
du bist immer motiviert und brennst innerlich. Ich denke genau diese Attribute zeichnen ein Sportlerherz aus ohne wenn und aber, und das zählt zumindest für mich , unabhängig von der Leistung zu betrachten. Nicht jeder kann ein Bolton oder Kennelly oder Pudzianowski oder Coleman sein . Aber im Herzen sind wir doch vergleichbar :scool::stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hey Kumpel es ist genau das was ich an dir wirklich schätzen gelernt habe ,
du bist immer motiviert und brennst innerlich. Ich denke genau diese Attribute zeichnen ein Sportlerherz aus ohne wenn und aber, und das zählt zumindest für mich , unabhängig von der Leistung zu betrachten. Nicht jeder kann ein Bolton oder Kennelly oder Pudzianowski oder Coleman sein . Aber im Herzen sind wir doch vergleichbar :scool::stongue:
Du sagst es!!!

Wir lieben diesen/unseren Sport, mit jeder Faser unseres Körpers!!!

Ich würde umkommen, wenn ich nicht trainieren könnte, wenn nicht KDK, dann wenigsten pumpen...

"The best way to live your life is to do something you love." -Hugo Girard

"You know you're alive when you have expectations, goals, and dreams.
I can't understand somebody who doesn't have any passion…
...something to get them working harder or achieving something.
Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive,
keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying." -Hugo Girard

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Solos

Danke, coole Sache, habe es gesaugt...der 2. Link geht aber nicht...:ssad:

Die gleichen Tafeln hängen bei uns im Verein an der Wand, schaue da auch immer rauf,
ist aber schwer das dann umzusetzen...

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Es gibt bestimmt einige Menschen, die "ihren" Sport so lieben wie Eisi. Aber gerade bei ihm spürt man es einfach selbst beim Lesen jedes einzelnen Posts hier. :)

"WEITER SO!" :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Es gibt bestimmt einige Menschen, die "ihren" Sport so lieben wie Eisi. Aber gerade bei ihm spürt man es einfach selbst beim Lesen jedes einzelnen Posts hier. :)

Danke dir...:ssmile:

Ach wenn ich diese Begeisterung nur kanalisieren/bündeln könnte, fokusiert auf ein konkretes Ziel...:smad:

Naja, wird schon...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member

Jo du hast es auch , kann ich sofort unterschreiben , nur bei ihm kommt das "jügendliche Feuer durch " , wir sind da glaube ich eher pragmatisch veranlagt , heisst ja nicht das wir es nicht haben , jeder ist halt anders und ich finde das klasse , das macht doch uns irgendwie aus.

aso
WEITER SO :sdrool:;D

Oben