Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja, leicht war das heute nicht, war schon intensiv...Beuge musst leichter anfangen ist schon klar, aba denke dass da bald wieder bißchen intensiver trainieren solltest.
Naja, mal sehen...Bank dürft übers Volumen sicher einiges gehen, denk die Pumperei ist für die Bank sogar sehr förderlich
Ja, sehe ich auch so, die Showmuskeln müssen auch trainiert werden,Achja eine Bemerkung vom Baschi
ER hat jetzt mal 2 Wochen mit seinem Bizepstraining geschlampt und hat wieder seine Bizepssehne gespürt beim Benchen, ist also nit unwichtig diese Pumpermuskeln zu durchbluten,
...selber Schuld...Ich machs trotzdem nicht ;
Da wird noch gelebt beim Eisenfresser!
...aber leider nicht nur Insekten...So eine ähnliche Knoblachpaste benutze ich auch!
Ist superlecker und hält die Insekten von einem fern!
Danke...Tolle Bilder Eisi! Da ist ja einiges runter.
Und wegen dem Knoblauch, ich fütter meine Freundin auch gleich damit, dann kann sie nicht meckern!
Warumich hasse es wenn du deine waden trainierst
Und wegen dem Knoblauch, ich fütter meine Freundin auch gleich damit, dann kann sie nicht meckern!
Das hast du ja auch bei Thomas letztens beschrieben: wenn man etwas wirklich will mit aller Leidenschaft, dann hat man auch die Motivation zu tun, was nötig ist. Hat mir grade auch nen Denkanstoß verpasst...Bei mir ist das immer recht einfach, wenn ich etwas wirklich will, von ganzem Herzen,
dann lege ich ALLES rein was geht...
Danke dir...Ansonsten mal ein für Eisi wegen dem Training und den Bildle. Und net nur wegen dem Fleisch aufm Grill, gelle!
...im Prinzip ist es ganz einfach...Das hast du ja auch bei Thomas letztens beschrieben: wenn man etwas wirklich will mit aller Leidenschaft, dann hat man auch die Motivation zu tun, was nötig ist. Hat mir grade auch nen Denkanstoß verpasst...
...ich bin gelaufen wie auf Eier, jedenfalls die ersten Runden...Geiles Volumen Eisi, aber wie ist das denn mit dem Laufen nach so einem Wadenprogramm?