Green_is_Mean
Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Da schimmert ja was durch
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Yeah!!!Da schimmert ja was durch
Danke Kumpel...Ja da kann man was erkennen, sieht schon ganz gut aus.
Ich habe mir da jahrelang sehr viel Balast angefressen...Finde, Du hast meine Statur in etwa (wenn ich jetzt mal die Brust so anschaue). Nur viel mehr Muskeln. Mich wundert nur, daß das bei den Gewichten, die Du rumschleuderst, nicht hard as hell ist.
Vielleicht mußt Du doch noch viel mehr pumpen. Pump it!
Viel Spaß noch beim Training!
(Meine Fotos kommen dann wie von forti angekündigt gegen Ende April. Aber nicht, daß es da viel zu sehen gäbe. Und immer noch bin ich voller Ideen und Tatendrang. Das ist es.)
EDIT: Bei mir ist alles butterweich, so wie ein anschmiegsames Kopfkissen (wuhahahahahaha, nee, is leider so ... grin).
Yeah!!!
Du meinst die Bauchmuskelkonturen?
Siehst du das Bläuliche auf dem Bild 1, auf der rechten Brust?
Das ist wirklich eine Ader!!!
Sowas hatte ich noch NIE auf der Brust!!!
Das hat mich am meißten gefreut!!!
Eine fast sichtbare Ader auf der Brust, bei mehr Brustmasse, was will man mehr!!! Ich bin anscheinend auf dem richtigen Weg!!!
Gruß Eisi
Ich habe mir da jahrelang sehr viel Balast angefressen...
Mittlerweile hat sich meine Ansicht dahingehend aber geändert, das fing schon letzten Herbst an, bei meiner letzten Abnehmphase,
wo ich zwar am Ende leichter war (~83 Kg), aber weniger Muskelmasse als jetzt (mit ~86 Kg) hatte...
Ich denke bzw. bin überzeugt, dass die Entwicklung in den letzten Wochen in erster Linie auf die Pumperei zurückzuführen...
In erster Linie schiebe ich das auf das 8x8-System...(vor allem weil ich derzeit recht schwach bin und viel pumpe...)
Ich finde diese optischen Wunder auch phänomenal!!!Sicher Sicher bin ich eigentlich auch .Aber bei uns im Studio trainiert ehemaliger Deutscher Meister in BB Figurklasse Schmalhans eigentlich ca 65 kg. Aber wenn der sich aufbaut Zb. Die Latpose da denk ich der wäre so breit wie ich . Das ist echt eine Kunst .
Als Kdk ist es natürlich unnötig schon klar .War ja eh eine Randnotiz.
Frank Zane ist unser Idol (von ED und mir)!!!Frank Zane war meiner Meinung nach der bester Athlet in BB ever.Er sah ja sogar neben Arnold recht massiv aus ,unglaublich. Meister der Illusion und das bei dem Gewicht --> 85 kg . Aber anderer Seits fand ich die Härte von Yates immer beeindruckend obwohl er recht schwer war . Zur Zeit finde ich den Rockel ganz ordentlich und immer gut konditioniert.
Und uns natürlich
Ps Pumpen ist ja auch klasse
Ja, Beugen läuft immer besser, die heutigen 5x5x115 Kg waren noch nicht grenzwertig...Beugen kommt ja wieder!
Ja, Beugen läuft immer besser, die heutigen 5x5x115 Kg waren noch nicht grenzwertig...
Danke dir...
Gruß Eisi