die nächsten Monate ist er zumindest saveKlingt doch gut, dass der Junior begeistert ist.
Hoffen wir nur, dass der Psychopath ihn nicht auch bald in den Krieg zwingt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die nächsten Monate ist er zumindest saveKlingt doch gut, dass der Junior begeistert ist.
Hoffen wir nur, dass der Psychopath ihn nicht auch bald in den Krieg zwingt.
Bin ich Froh dass zum einen mein Sohn beim Samariterbund ist und zum anderen wir kein Nato Land sind.die nächsten Monate ist er zumindest save
mich hat ein Magen/Darm-Virus ausser Gefecht gesetzt, evtl. steige ich heute aber wieder ein.seit 11.03. wieder kein Train?
Gute Besserung!
Aber einen Vorteil hatte das Ganze...ich habe die ersten 2 Tage gefastet und bin dann seit dem auch wieder diszipliniert unterwegs...als hätte ich diesen Anstoß gebraucht...mein Körpergewicht bewegt sich nun wieder zumindest in die richtige Richtung!Aktuell ist da ja echt der Wurm drin. Gute Besserung.
Ich habe mir übrigens Gran Turismo 7 auf der Playstation gegönnt, hat Suchtpotenzial!
Aktuell ist da ja echt der Wurm drin. Gute Besserung.
...meine 2. Leidenschaft laß ich mir nicht nehmen!Ja, sagte ich ja bereits.
So lange du den Controller noch halten kannst, kann der Muskelkater nicht so schlimm sein
Aktuell ist da ja echt der Wurm drin. Gute Besserung.