Das lasse Muttern mal besser nicht hören
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das lasse Muttern mal besser nicht hören
Zu Beginn braucht der alte Mann das, werde einfach schneller warm, die letzten Sätze waren dann nur im T-Shirt.Mit Trainingsjacke? Ich hätte fast die kurze Hose ausgepackt
Junior ist nicht da und meine Freundin muss arbeiten, geht also.39 Stunden ohne Essen würde vor allem mein persönliches Umfeld nicht durchhalten
Muss ich auch mal wieder einführen. Mein Gewicht hat sich aus unterschiedlichen Gründen auch wieder nach oben bewegt....Das heutige Training war übrigens nach einer 39 stündigen Fastenphase, allerdings nicht komplett nüchtern, sondern mit Wheyisolat-Wasser-Shakes und flüssigen Aminos.
Letztmalig habe ich Montagabend gegessen.
...gestern nur 2 Wheyisolat-Wasser-Shake, 1xmittags(zum Training+flüssige Aminos) und 1xabends. Heute dann zum Training einen Wheyisolat-Wasser-Shake und flüssige Aminos. Gestern und heute auch zusätzlich noch Magnesium nach dem Training.
Heute Abend dann die 1. feste Mahlzeit.
Erstaunlich wie gut man sowas duchhält und trotzdem Leistung abrufen kann!
Erstaunlich wie gut man sowas duchhält und trotzdem Leistung abrufen kann!