Video von heute: https://www.instagram.com/p/CXtg3BkIqzG/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gegenfrage wie machst du das mit dem "Nicht" ZunehmenWie machsten das mitn zunehmen? Mir fällt es schon wieder extrem schwer.
Gegenfrage wie machst du das mit dem "Nicht" Zunehmen
Ich hab null bock auf Süßigkeiten aller art. Trinke keine säfte und limonaden. Kalorien stammen fast alle aus natürlichen Lebensmitteln. Davon zwar sehr viel, aber anscheinend nicht genug.Gegenfrage wie machst du das mit dem "Nicht" Zunehmen
Was ist mit Bier?Ich hab null bock auf Süßigkeiten aller art. Trinke keine säfte und limonaden. Kalorien stammen fast alle aus natürlichen Lebensmitteln. Davon zwar sehr viel, aber anscheinend nicht genug.
Das trink ich natürlich. Vornehmlich Hefeweizen. In letzter Zeit allerdings nicht übermäßig. Wird jetzt im Urlaub wieder öfter auf der Tagesordnung stehen. Vlt wirds ja dann etwas mit 1-2 kg mehr auf der waage.Was ist mit Bier?
Das trink ich natürlich. Vornehmlich Hefeweizen. In letzter Zeit allerdings nicht übermäßig. Wird jetzt im Urlaub wieder öfter auf der Tagesordnung stehen. Vlt wirds ja dann etwas mit 1-2 kg mehr auf der waage.
geht mir ähnlich, wobei es eher ein "Beneiden" istIch hasse ja irgendwie Leute, die "Probleme" haben zuzunehmen. ;-)
Wollte es nur mal erwähnt haben.
geht mir ähnlich, wobei es eher ein "Beneiden" ist
Ich weißMein "Hass" war ja auch mit einem ;-) versehen.
Ich kann das super, leider nur am Bauch...Ich hasse ja irgendwie Leute, die "Probleme" haben zuzunehmen. ;-)
Wollte es nur mal erwähnt haben.
Es muss sich was verändern, sieht echt nicht mehr gut aus ...von gesund ganz zu schweigen!Eisi`s Log - 2022 / Year of Bodytransformation!
Hört hört!
Details bitte.