donoctavio
Well-Known Member
Neid, bei uns ist Lock down, nix mit essen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wird bei uns auch nicht mehr lange dauern...Neid, bei uns ist Lock down, nix mit essen
Ja schon, aber ab und zuwird bei uns auch nicht mehr lange dauern...
...und ganz ehrlich, unter uns, essen gehen muss nicht sein, brauch ich nicht nicht zwingend...dann mach ich mir es lieber zu Hause schön
Jo, hast recht...wenn es fehlt, dann fehlts!Ja schon, aber ab und zu
Seit Do hab ich mein neues Auto, ein Renault Clio Hybrid, endgeile Karre, glaubt man kaum, aber ist schon echt geil! 1,6er Benziner/Automatik, 140 PS, aber durch die E-Unterstützung nur 4l insgesamt...bisher liege ich bei 5,9.
Danke dir und Dito, ich auch nicht, aber ist schon echt toll, genieße das neue Auto vollumfänglich, macht richtig Spaß!Nunja, ich bin ja kein Fan der modernen Dinger. Dennoch viel Spaß und viele problemlose km damit wünsche ich.
Und Prost noch nachträglich.
Schon Essen gehen ist ab und zu einfach was tolles.
Morgen gehen wir auch mal wieder (Geburtstag meiner Mutter, sie hat geladen).
Na toll, immer rein in die Wunde ...eigentlich wollte ich etwas runter mit dem Gewicht...Wie machsten das mitn zunehmen? Mir fällt es schon wieder extrem schwer.