Heute ab 17 Uhr startet
@Eisenfresser
Zu sehen im Livestream bei
Youtube Kraftdreikämpfer
Nicht wundern, bei manchen Versuchen ist es schwer zu sehen,
warum diese ungültig gegeben wurden.
Muß man genau hinsehen.
DM ist eben DM und keine Fitness-Hopse.
Viel Erfolg
@Eisenfresser
Super, 3 saubere Versuche! 125 in der Wertung. Ich würde sagen das ist gut gelaufen und du hast das Optimum aktuell raus geholt.
Danke euch!
War ein harter Tag, 04:45 Uhr klingelte der Wecker, Körpergewicht 82,5 Kg, Junior sogar 83,5 Kg, also hieß es für uns Beide uffpasse
Die Fresser`in war save, lag deutlich unter der Obergrenze ihres Gewichtslimits.
Morgens habe ich die Fresser`in betreut, die 70/75/80 Kg drückte, ihre alte Bestleistung bestätigte (sogar leichter drückte als 2019) und am Ende Platz 2 in der Klasse -76 Kg belegte.
Mittags war Junior dran, der 110/115/120 Kg drückte, Bestleistung und am Ende Platz 4 in der Klasse bis 83 Kg belegte.
Ich war war dann erst abends dran, wobei ich bis nachmittags nahezu nüchtern blieb (Waage war erst 15:00 Uhr) und vorher nur einen Haferriegel aß und etwas Wasser trank. Ich drückte 115/120/125 Kg, wobei die 125 Kg ein echter Kampfversuch waren und auch irgendwie ein Rekord sind!
Am Ende dürfte es Platz 8 sein. Ich habe die Siegerehrung nicht abgewartet, Essen und Biertrinken war mir dann doch wichtiger!
Hier das Video: https://www.instagram.com/p/CWA_k6VIXL8/
Es war ein harter, langer Tag, wobei das mit dem Körpergewicht noch erschwerend dazu kam. Auch das Aufwärmen bzw. die Zeitplanung ansich waren suboptimal, trotzdem blieb ich mental sehr stark (war schon oft anders) und konnte am Ende meine gesetzten Ziele erreichen.
Ich war am Ende so zufrieden, glücklich
und mega stolz auf meine diesmal bewiesene mentale Härte!
, eine bessere Platzierung war nicht mehr nötig
, wäre allerdings trotzdem schön gewesen.
Aber hilft ja nix, bin halt (noch) zu schwach!
Heute, auf dem Rückweg nach Berlin, die 1. Autopanne (auf der Autobahn) meines Lebens, ADAC hat geregelt, musste abgeschleppt werden
und bin gespannt was die Werkstatt morgen sagt
...hoffentlich kein Motorschaden
War aber trotzdem irgendwie ne coole Sache
, hat trotz allem irgendwie Spaß gemacht, vor allem weil auch der Abschlepper ne coole Socke war.