Videos von heute: https://www.instagram.com/p/CVF1vQxoEfw/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die anderen Klassen sind auch sehr stark, bei Junior z.B., der startet in der Junioren-Klasse, ebenfalls bis 83 Kg, drücken allein die ersten 3 um die 160 Kg+Ist diese hohe Leistungsdichte eigentlich speziell in deiner eigenen Altersklasse bzw. gibt es die bei dieser DM?
Und falls ja, steht da bei dir die nächste Zeit in Wechsel der Klasse an? Ist ja auch ein Faktor.
Ich habe das so verstanden, dass aufziehvogel meint, dass du am Ende der Altersklasse bist, während die anderen gerade neu rein gekommen sind.Ist diese hohe Leistungsdichte eigentlich speziell in deiner eigenen Altersklasse bzw. gibt es die bei dieser DM?
Und falls ja, steht da bei dir die nächste Zeit in Wechsel der Klasse an? Ist ja auch ein Faktor.
Ach so, ja, dass steht demnächst an, in 3 Jahren geht es in die AK IIIch habe das so verstanden, dass aufziehvogel meint, dass du am Ende der Altersklasse bist, während die anderen gerade neu rein gekommen sind.
Jo stimmt, so meinte ich es. Na gut, drei Jahre ist ja doch noch ein bißchen Zeit.Ach so, ja, dass steht demnächst an, in 3 Jahren geht es in die AK II
Du dachtest also ich bin älterJo stimmt, so meinte ich es. Na gut, drei Jahre ist ja doch noch ein bißchen Zeit.
Du überschätzt mich. Dafür müßte ich ja wissen, wo die AK II Altersgrenze verläuftDu dachtest also ich bin älter
du weißt was ein älterer Herr hören möchte!Du überschätzt mich. Dafür müßte ich ja wissen, wo die AK II Altersgrenze verläuft
AK 1 40-49, AK 2 50-59, das ganze Jahr in dem das 40/50 Lebensjahr erreicht wird ... Ich bin meine erste SeniorenEM mit noch 39 gestartetdu weißt was ein älterer Herr hören möchte!
AK I 41-50, AK II 51-60
Du hast natürlich recht, ich habe es aber bewusst so geschrieben, weil ich dachte, dass man in dem Jahr in dem man 40, 50 bzw. 60 wird, wenn der Wettkampf vor dem Geburtstag liegt, noch in seiner alten Klasse starten darf, oder?AK 1 40-49, AK 2 50-59, das ganze Jahr in dem das 40/50 Lebensjahr erreicht wird ... Ich bin meine erste SeniorenEM mit noch 39 gestartet
hier zählt tastsächlich das kalenderjahr. wenn du z.b. am 31.12.21 40 jahre alt wirst, könntest am 1.1.21 schon bei den masters 1 starten. als masters athlet kannst natürlich immer in der alten/unteren klasse starten. kannst mit 78 auch masters 1 antreten oder open. jugend/junioren ist entgegengesetzt.Du hast natürlich recht, ich habe es aber bewusst so geschrieben, weil ich dachte, dass man in dem Jahr in dem man 40, 50 bzw. 60 wird, wenn der Wettkampf vor dem Geburtstag liegt, noch in seiner alten Klasse starten darf, oder?
Ahh, stimmt, hatte voll den Denkfehler , danke dir/euchhier zählt tastsächlich das kalenderjahr. wenn du z.b. am 31.12.21 40 jahre alt wirst, könntest am 1.1.21 schon bei den masters 1 starten. als masters athlet kannst natürlich immer in der alten/unteren klasse starten. kannst mit 78 auch masters 1 antreten oder open. jugend/junioren ist entgegengesetzt.
Bis zum 31.12. des Jahres in dem du 23 wirst kannst Junioren starten. Geburtstag spielt keine rolle. Nur Geburtsjahr.Ahh, stimmt, hatte voll den Denkfehler , danke dir/euch
Frage: müsste ich als Junior dann im obigen Bsp. auch schon bei den Aktiven starten? oder könnte ich bis zum Geburtstag noch bei den Junioren starten?