Videos von heute: https://www.instagram.com/p/CUxOI0DIPET/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke dir. Ich hab nix zu knurren derzeitLäuft ja sauber mit dem Drücken.....
Wirklich starkes TrainingLäuft ja sauber mit dem Drücken.....
Danke dir.Wirklich starkes Training
bei mir sieht's etwas besser aus, allerdings gibt's da auch ein paar Unsicherheiten... Besonderes raw ... Trotzdem viel Erfolg
Die Meldeliste für die DM Bankdrücken ist draußen und mega frustrierend...
Ich liege derzeit auf Platz 10 von 10......frustrierender geht es kaum...irgendwie ist jetzt auch spontan der Biss weg...auf der anderen Seite bin ich auch einfach schwach...von daher...selbst verschuldet!
Bei Junior sieht es nur etwas besser aus...laut Meldeliste 6. von 7...aber er ist jetzt auch erst im 1. Junioren-Jahr...von daher...
Die Fresser`in ist am Besten aufgestellt...2. von 2...
Naja...wir machen das Beste draus und nach der DM muss ich erstmal Brainstorming betreiben und mich bzw. meine Position neu definieren!
Ne, dass war mir schon klar ...mir ging es eher um den dramatischen Anstieg der Leistungsdichte, wo vor 3 Jahren noch eine Leistung zw. 130-140 Kg maßgeblich war, wird das jetzt schon benötigt, um sich nur im Mittelfeld zu platzierenAuch wenn ich mir mit meiner Meinung dazu keine Freunde mache, was hast du denn erwartet?
4-5 Wochen trainiert, auf ner LM 3. Platz erreicht.
Da ist es doch eigentlich zu erwarten, dass man auf ner DM kurz danach jetzt nicht top gelistet sein wird.
Mach die DM also für dich und schau, dass du einfach sinnvoll bis dahin noch ein paar kg Leistung gut machen kannst und fertig.