Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eigentlich bin ich ja eher ein kleines Licht, was meine Kraftakte angeht,...laß dir mal n Gruß da, lieber Eisenfreund!
Das sieht so unspektakulär leicht aus, wie du diese Gewichte stemmst, alle Achtung!!! Gefällt mir sehr.....auch so nen Trainingspartner-wie-dich-haben-woll.....
da würd ich sogar mein homegym öffnen....schmunzel.....
LG 'Rina
@Limpi
Danke...
Ich denke von 500g kann man satt werden + Backkartoffel sowieso...
Gruß Eisi
Die 1. und 5. Wdh. waren etwas zu flach bzw. sehr grenzwertig, die 3 Wdh. dazwischen waren o.k.He he, bei den "Ego-Scheiben" die ihr nutzt würde ich es auch glauben wenn du schreiben würdest das waren 200 Kg
Hab am Mittwoch auch solche Scheiben daruf gehabt, da kam ich mir gleich viel stärker vor
Schöne Beugen, viel flacher dürfen sie aber nicht mehr werden?
Gruß
Danke...Schönes Training von euch allen. Du scheinst ne neue Lieblingsband zu haben! Und vor allem das Lied "It´s been a While" hat es dir wohl angetan. Haben Staind dieses Jahr bei Rock am Ring gesehen war ganz cool. Konnt man nen bischen abschalten.