Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
vielen DankSieht mittlerweile schon echt explosiv aus. Hast richtig drive bekommen.Bin ja im Vergleich zu Dir eine Schnecke. Gut gut.
Normal macht mich Junior nass! ...heute war er nicht gut drauf und hat "nur" 30/30/20/20 gemacht...im letzten Lock Down hat er täglich 1000 Liegestütze gemacht...über den Tag verteilt immer 50-100 Liegestütze...........ergo ich hatte heute nur GlückMusstest dem Sohnemann wohl mal zeigen, wo bei den Liegestützen der Hammer hängt
100 in 3 Sätzen sind ne gute Hausnummer Da wollte ich auch mal hin.
Schönes Cardio, also 90 Beugen ist schon nicht ohne , bist wirklich temporeich geworden .
Und das in dem Alter hat ich vergessen anzumerken. Nix mehr mit dem trägen Powerlifter , komm einer pro Woche muss einfach sein ;-)
Powerlifting ist eh vorerst vorbei ...primäres Ziel ist da schon mehr functional zu gehen!Und das in dem Alter hat ich vergessen anzumerken. Nix mehr mit dem trägen Powerlifter , komm einer pro Woche muss einfach sein ;-)