Marty McFly
Well-Known Member
Top.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alter siehst du geil aus!...wie Marty McFly in alt!
JA!...wollte nur erstmal diesen Corona-Mist aussitzen...Hast du perspektivisch eigentlich Interesse an Kettlebell Wettkämpfen mitzumachen? Gibt ja sogar einen Bundesverband
Ich trainiere auch eigentlich nur noch in diesem Format. Wobei ich das flexibel halte - bei Supersätzen zB. nehme ich meist 1:30 Min. Selbst für Kniebeuge 5x5 nehme ich den Timer und dann halt etwas länger einstellen.Ich habe mich sooo verliebt in diesen EMOM-Shit! ...das werde ich jetzt noch ne Weile beibehalten!
...wie man sich so, in kürzester Zeit, aus dem Leben fixxen kann, episch!
...vor allem gefällt meinem inneren Monk der 10 Min-Time-Frame
...allerdings habe ich heute gemerkt, 10-15 Reps pro Min. sind, je nach Übung, die Obergrenze, vor allem bei den Beugen geht einfach nicht mehr!, heute hatte ich da jeweils immer nur 20 Sek. Pause, dass war echt hard as hell
spart Zeit und man behält die Intensität hoch!Ich trainiere auch eigentlich nur noch in diesem Format. Wobei ich das flexibel halte - bei Supersätzen zB. nehme ich meist 1:30 Min. Selbst für Kniebeuge 5x5 nehme ich den Timer und dann halt etwas länger einstellen.
Hast du perspektivisch eigentlich Interesse an Kettlebell Wettkämpfen mitzumachen? Gibt ja sogar einen Bundesverband
Wobei es dann prinzipiell wohl nicht die schlechteste Idee wäre, die eine oder andere Wettkampfübung tatsächlich mal zu trainieren. no offenseJA!...wollte nur erstmal diesen Corona-Mist aussitzen...
...ist was dranWobei es dann prinzipiell wohl nicht die schlechteste Idee wäre, die eine oder andere Wettkampfübung tatsächlich mal zu trainieren. no offense
Warst mit dem Viking-Programm ja schonmal gut im Training....ist was dran
...und dann kam die Schulter/Rückenproblematik, die immer noch nicht weg ist ...sobald das vom Tisch ist, geht es wieder los!Warst mit dem Viking-Programm ja schonmal gut im Training.