ditoDa waren wir am 2 -ten Weihnachtstag gleichgesinnte fette Gänse. War auch 85,1 kg. Heut wieg ich mich traditionell gar nicht.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ditoDa waren wir am 2 -ten Weihnachtstag gleichgesinnte fette Gänse. War auch 85,1 kg. Heut wieg ich mich traditionell gar nicht.
...nach 2 Wochen Keto habe ich sehr sauber geladen, am 2. Weihnachtsfeiertag, gab eigentlich nur Gänsebrust, Klöße, Grünkohl, Soße, 4 kleine Gläser Wein und etwas Eis......seit Montag bin ich auf "Diät" ---> Keto, knappe 3 Kg sind schon weg, Wasser logisch, 2 Wochen ziehe ich jetzt erstmal durch, dann gibt es alle 6-7 Tage auch mal wieder Kohlenydrate. Mein Ziel sind erstmal solide 80 Kg, dann plane ich weiter
Ja das denken wir Kraftsportler vermutlich öfter als Menschen die keinen Kraftsport betreiben... Stärker zu sein als die Masse verleiht zu einer verfälschen Wahrnehmung... im Inneren schauts anders aus ... Die Umstände sind sicher nicht Optimal ... Aber drei Wochen kein Training? was logst du dann hier fast täglich?Meine Ärztin denkt, dass die Herzsache bei mir stressbedingt ist
Ich bin zwar der Meinung das ich ein harter, unsensibler, Knochen bin...muss aber gestehen, dass derzeit echt viel zusammen kommt bei mir!...Tod des Vaters, Herzinfarkt der Schwester, Stress mit der Mutter, Sohni im letzten Abi-Halbjahr und stinkend faul und zu guter Letzt bangt meine Freundin um ihre Existenz, dank bescheuertem hartem Lock Down!...dazu kommt, dass ich seit knapp 3 Wochen nicht trainiert habe, mein Ventil!
Dankegute besserung eisi
Die knapp 3 Wochen sind ja zum Glück jetzt rum, hatte jetzt 2x oder 3x trainiert in der Zeit bzw. versucht...das letzte richtige Training war am 21.12....geloggt/geschrieben habe ich deutlich weniger als sonst...Ja das denken wir Kraftsportler vermutlich öfter als Menschen die keinen Kraftsport betreiben... Stärker zu sein als die Masse verleiht zu einer verfälschen Wahrnehmung... im Inneren schauts anders aus ... Die Umstände sind sicher nicht Optimal ... Aber drei Wochen kein Training? was logst du dann hier fast täglich?
Danke dir.Gute Besserung @Eisenfresser
Das tut wirklich gut. Freut mich dass zumindest gesundheitlich alles wieder in Lot ist.Ich war gegen mittag ne Stunde im Wald, zügig walken...jetzt Krafttraining
Danke dir. Ja, scheint so.Das tut wirklich gut. Freut mich dass zumindest gesundheitlich alles wieder in Lot ist.
EKG war ja gut ,das ist schon Mal relativ safeDanke dir. Ja, scheint so.
Nächste Woche noch Kardiologe.
Ja und die Blutwerte ja auch!EKG war ja gut ,das ist schon Mal relativ safe
EKG finde ich wichtiger , Toleranzen der Blutwerte sind halt nur Kenner. HPT es ist nichts schlimmeres. Hab aber auch stark ausgeprägte Herzphobie um ehrlich zu seinJa und die Blutwerte ja auch!
...ist ja auch was Ernstes!, wenn man was damit hat, so existenzielle Sachen sind von ihrer Natur her schon emotional viel belastender.EKG finde ich wichtiger , Toleranzen der Blutwerte sind halt nur Kenner. HPT es ist nichts schlimmeres. Hab aber auch stark ausgeprägte Herzphobie um ehrlich zu sein