Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haben @Volzotan und du euch abgesprochen bei den Beugen? sogar fast gleichzeitig gepostet ...
1Welche gefällt euch besser?
Kondi war bei mir nicht das Problem, Muskeln auch nicht.. derzeit die Hände. Ich hoffe, ist bald alles wieder zugewachsen.Macht auf jeden Spaß, ist hard as hell, wobe die längeren Pausen echt gut tun, bin da fast schon wieder erholt
mein Weg ist auch kürzer...hatte sogar noch etwas Luft 18er Pace wäre möglich gewesen, längerfristig wäre auch 20 denkbarDu hast problemlos 17er pace geschafft? Scheiße bin ich langsam..
ehrlich gesagt, ich hätte mir heute sogar 35 Intervalle vorstellen können..echt verrückt, musste aufhören, weil die übersäuerten Schultern irgendwann eine unsaubere Ausführung nach sich gezogen hätte.Kondi war bei mir nicht das Problem, Muskeln auch nicht.. derzeit die Hände. Ich hoffe, ist bald alles wieder zugewachsen.
Dann wird gas gegeben
Danke dir. Die 24er sind schon heftig für mich...mit den 16ern könnte ich warscheinlich dynamisch solide 10er machen, wäre warscheinlich dann sinnvoller.mir gefallen beide varianten, wenn man bedenkt das ich mit kettlebell training null anfangen kann ... bei der dynamischen stauchts dich unten halt ordentlich zusammen, vielleicht ist es für die dynamische variante zu schwer ... bzw. könnte man dynamisch im höheren wh bereich arbeiten und im geringern wh bereich kontrollierter (weil man ja auch muss)
Es ist halt schon eine Kunst, dynamisch und trotzdem kontrolliert zu arbeiten.
Geht mir auch so, passt besser zu 5x5... sehe das wie don, das schnelle scheint mehr was für highrep.Ich persönlich tendiere zu der kontrollierteren Ausführung.
Geht mir auch so, passt besser zu 5x5... sehe das wie don, das schnelle scheint mehr was für highrep.