JoneZ
Well-Known Member
Sowieso viel wichtiger als Quads, wenn man Shorts trägtWaden standen heute im Fokus
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sowieso viel wichtiger als Quads, wenn man Shorts trägtWaden standen heute im Fokus
so auch mein Gedanke heuteSowieso viel wichtiger als Quads, wenn man Shorts trägt
Definitiv bringt nix außer nachhaltige Schmerzen. Na, wenn du Glück hast, nachts auch Krämpfeso auch mein Gedanke heute
trotzdem werde ich mich morgen dafür hassen
Nö, alles schick und sogar relativ wenig Muskelkater, kommt aber noch...Definitiv bringt nix außer nachhaltige Schmerzen. Na, wenn du Glück hast, nachts auch Krämpfe
Häppi Börsdäy
Nur hierKnapp 15:00 Uhr..........sollte ich wirklich der erste sein ?
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, genieße den Tag und gönn dir ruhig eins, zwei............
Danke Leute, 1. Bier läuft gerade runter!...gleich geht es zum Griechen, für den Abend habe ich Zigarren und Wiskey besorgt, für Schwiegervater, Sohni und mich...Fotos wird es sicher davon geben!
Zum Geburtstag gab es eine neue Bauchtasche + dazugehöriger Geldbörse, Beides aus Büffelleder