Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
korrekterweise müsste ich schreiben 13 Std. Dienst + Hin- und Rückfahrt (je 30 Min.)14 Stunden? Das ist aber schon eine Ansage...
Rücken meckert nicht, da ist alles schick, nur Hüfte/Leiste muckelte etwas, ist aber der Überlastung geschuldet, der ich Hüfte/Leiste in der Corana-Phase ausgesetzt habe.Wie steckt das Kugelbahnen eigentlich Dein Rücken Weg?
Ok ... nur mal so aus InteresseRücken meckert nicht, da ist alles schick, nur Hüfte/Leiste muckelte etwas, ist aber der Überlastung geschuldet, der ich Hüfte/Leiste in der Corana-Phase ausgesetzt habe.
Hüfte/Leiste meckert jetzt, wo ich auf Arbeit bin, wieder etwas doller...scheint echt an den Kugeln zu liegen, ist wahrscheinlich zu ballistisch.Ok ... nur mal so aus Interesse
Ok ... nur mal so aus Interesse
Hm kacke. Kannst du es schon an einzelnen Übungen/ Bewegungen festmachen? Vlt. geht ja Halfsnatch, aber kein Fullsnatch, oder es gehen keine Schwünge, dafür Long cycle...Hüfte/Leiste meckert jetzt, wo ich auf Arbeit bin, wieder etwas doller...scheint echt an den Kugeln zu liegen, ist wahrscheinlich zu ballistisch.
...bringt nix für dich, außer Spaß, wenn man den überhaupt daran hat...Ok ... nur mal so aus Interesse
Denk nicht mal daran .
es ist die Hüftstreckung, die ja bei allen Übungen gegeben ist, ich gehe aber davon aus, dass es irgendwann wieder geht, habe warscheinlich einfach viel zu viel gemacht, wie immer, ich alter ExtremistHm kacke. Kannst du es schon an einzelnen Übungen/ Bewegungen festmachen? Vlt. geht ja Halfsnatch, aber kein Fullsnatch, oder es gehen keine Schwünge, dafür Long cycle...
Nee, tue ich auch nicht. Ich werde wie der Schuster bei meinen Leisten bleiben und hauptsächlich Bankdrücken und Rudern.Denk nicht mal daran .
Nee, tue ich auch nicht. Ich werde wie der Schuster bei meinen Leisten bleiben und hauptsächlich Bankdrücken und Rudern.
Ich glaube eher, der Sohnemann ist da der MotivatorDu willst echt die Ärmel ausfüllen, oder?
Du willst echt die Ärmel ausfüllen, oder?
BeidesIch glaube eher, der Sohnemann ist da der Motivator
Ich mach kein isoliertes Armtraining mehr, das ist meine Problemzone...