...wofür ich den Gym-Lifestyle LIEBE, ist die Möglichkeit, die unterschiedlicheste Mneschen kennenzulernen!!! Die Geschichten hinter den Menschen...DAS ist Leben...über den Tellerrand schauen, seine Horizont erweitern...da höre ich so gerne zu!
Ich hatte letzte Woche schon den Mike kennengelernt und konnte heute noch mal das Gespräch vertiefen, mega korrekter Typ!
ca. 1,95m...warscheinlich irgendwas um die 110 Kg +/-, braungebrannt und tätowiert, lange Haare (Zopf) UND jetzt kommts...ca. Ende 50!!!
(2 erwachsene Kinder)
...Kampsportler (4. Dan im Kyokushinkai-Karate) seit der Jugend und nur nebenbei Bodybuilder, kein Masse-Viech, "nur" hart und durchtrainiert...brutales, gefurchtes Gesicht, mit solchen Leuten komme ich eh immer am besten klar!
...bis zu seinem 12 Lebensjahr in der USA gelebt (Vater US-Amerikaner), geboren in Seattle, aufgewachsen in Kalifornien...Mutter ist dann wieder mit ihm nach Deutschland zurück.
...verdient sein Geld als Kampfsport-Privat-Coch und wird oft, durch seine Kontakte, in der USA gebucht.
Was mich aber beeindruckt hat ist sein Muskelgefühl bzw. eher sein Muskelgespür! Die Art wie er die Übung ausführt ist einzigartig!
...Hier mal eine Drehung, da mal den Winkel eine Nuance anders, mal die Handstellung unkonventionell...der absolute HAMMER!
Junior war logischerweise von ihm begeistert, ich ebenso...und wir konnt hier und da was mitnehmen...da wir einige Übungen/Geräte zusammen trainierten.
...sagte ich schon, dass ich den Gym-Lifestyle LIEBE?