Dicker
Well-Known Member
Ich glaube an dich!!!
Dann sind wir schon zwei .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich glaube an dich!!!
DAS wollte ich hören!!!Dann sind wir schon zwei .
DAS wollte ich hören!!!
ich funktioniere, wenn ich muß
es gab eine Zeit da habe ich mich primär und vorrangig der holden Weiblichkeit gewidmet und alles andere massiv vernachlässigt...
gnadenlos der DickeDie Zeit läuft gegen dich und das weißt Du. So bald er es realisiert, ist deine Zeit vorbei .
gnadenlos der Dicke
83,5 Kg heute morgen...
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/5*4 Sätze
90 Kg/4
95 Kg/3
60 Kg/20
Rudern sitzend am Kabel (br. OG)
30 Kg/20
35 Kg/20
40 Kg/20
Rudern a.d. Maschine (schm. PG)
40 Kg/20
50 Kg/15
60 Kg/12
70 Kg/10
80 Kg/8
Prädikat: zufriedenstellend!
...man könnte auch sagen: es läuft!
Naja, 100 Kg dürfte derzeit, wenn überhaupt schaffbar, der Anschlag seinWillkommen zurück im Club der Dreistelligen!
....rechnerisch ....
Naja, 100 Kg dürfte derzeit, wenn überhaupt schaffbar, der Anschlag sein
Ich habe heute mal den 4. Satz mit 80 Kg gefilmt:
https://www.instagram.com/p/B68YjVUomzzkkLIgw4JhjdRWpAXcIFWytnwN9I0/?hl=de
Es ist nicht die Kraft per se, sondern die fehlende Bauchspannung! ...ist aber schon deutlich besser.Bei 95 kg 3x schaffst du ganz locker über 100 kg.
Es reicht doch schon, wenn @Dicker immer untertreibt/tiefstapelt.
Dir weiterhin viel Erfolg im Wiederaufbau!
Nimm mal bitte an, habe dir gerade eine Abo Anfrage geschickt.Ich habe heute mal den 4. Satz mit 80 Kg gefilmt:
https://www.instagram.com/p/B68YjVUomzzkkLIgw4JhjdRWpAXcIFWytnwN9I0/?hl=de
Nimm mal bitte an, habe dir gerade eine Abo Anfrage geschickt.
Echt mal, Eisi! Hose runter und alles auf den Tisch!Er soll auf öffentlich umstellen !
schick mal bitte noch mal, habe dich warscheinlich aus Unwissenheit gelöscht...Nimm mal bitte an, habe dir gerade eine Abo Anfrage geschickt.
ich bin eh nicht so aktiv auf Insta, will aber auch nicht mehr YouTube im Moment die sucken!Echt mal, Eisi! Hose runter und alles auf den Tisch!