Ich bleibe das auch erstmal weiterhin!Ja, das muss schon gelegentlich mal sein, ihr Disco Pumper.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bleibe das auch erstmal weiterhin!Ja, das muss schon gelegentlich mal sein, ihr Disco Pumper.
Karsten Pfützenreuter ist ja momentan auch ein großer Verfechter des "leichteren" Trainings im hohen Wiederholungsbereich .Ich bleibe das auch erstmal weiterhin!
Hast du einen Link?Karsten Pfützenreuter ist ja momentan auch ein großer Verfechter des "leichteren" Trainings im hohen Wiederholungsbereich .
Finde das besonders ( so wie der Pfützenreuter auch ) im Alter ab 40 plus recht sinnvoll ( vor allem wenn das Ziel vorrangig Muskelaufbau ist ).
Klar, gibt ein paar Videos von ihm mit dieser Thematik.Hast du einen Link?
hatte gestern selber schon gesucht und in einige Videos reingesehen, jedoch wurde ich gleich wieder erinnert, warum ich seine Videos nicht mehr schaue (hatte ich völlig vergessen), ich kann dieses Gequatsche nicht ertragen...Klar, gibt ein paar Videos von ihm mit dieser Thematik.
Dies ist wohl das aktuellste:
Halt typisch Pfützenreuter schön provokant, aber ehrlich
Myo-Reps mag ich auch sehr, habe da damals mal mit rumexperimentiert und setze diese Technik ab und an als Intensitätstechnik ein, genauso wie TeilWdh. und Rest/Pause.Bin auch nicht sichrr ob das für alle Übunge funktioniert.
Was ich zum Beispiel gerne mache sind Myo rep Sätze bei hängendem Rudern am Slingtrainer in etwa so: Aktivierungssatz 20reps max +6+6+6+6+6+6 bis ich keine 6reps mehr schaffe Pause ca 6 Atemzüge zwischen den Minisätzen.
Und ab morgen dann wieder 100% strikt, hm?Der heutige 1. Tag des Jahres wird ein kompletter Fastentag, nur Kaffee und Wasser, einfach nur leermachen!
Ja er hat zwar recht und ist irgendwie auch ganz cool drauf aber seine Aussagen aus 30 Minuten ließen sich auch auf maximal 3 Minuten kürzen.jedoch wurde ich gleich wieder erinnert, warum ich seine Videos nicht mehr schaue (hatte ich völlig vergessen), ich kann dieses Gequatsche nicht ertragen...
...seine Aussagen aus 30 Minuten ließen sich auch auf maximal 3 Minuten kürzen.
Ja...aber diesmal ist es ein biss`l anders, da ich immer unzufriedener werde, es MUSS einfach was passieren, Bilder wollt ihr keine sehen, dass könnt ihr mir glauben, von der Gesundheit ganz zu schweigen...Und ab morgen dann wieder 100% strikt, hm?
nur im Gegensatz zu dir, bin ich echt etwas empfindlich was Optik und Gesundheit angeht!
Warte mal ab, wenn ich Spätschicht habe wirst Du dir die Augen reiben und dich fragen....eh, ist das wirklich der Log von Dicker . Aber so schlimm wie bei dir wird es nie werden .
...dabei ist es geblieben, danach gab es nur noch Tee....liege somit heute bei ca. 1500 kcal., 140g Eiweiß, um die 100g Fett und Kohlenhydrate im tiefen einstelligen Bereich.beim Training 30g WheyIsolat, gleich gibt es Rindfleisch mit Käse