Ach das wird schon, alles halb so wild!Verletzungen sind immer Mist, hoffentlich wirds bald besser bei dir .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach das wird schon, alles halb so wild!Verletzungen sind immer Mist, hoffentlich wirds bald besser bei dir .
...wenn es einfach wäre, würde es Fußball heißen!Nicht schlecht, Eisi. Dann gib mal wieder Gas.
Mal im Ernst, Eisi. Objektiv ein sehr schöner und stimmiger Körper (ich hoffe, du hast Beine trainiert ) Vor allem schön natural....wenn es einfach wäre, würde es Fußball heißen!
Mal im Ernst, Eisi. Objektiv ein sehr schöner und stimmiger Körper (ich hoffe, du hast Beine trainiert ) Vor allem schön natural.
Die 3x5x80 mit engem Griff waren schon recht anspruchsvoll heute...war auch allein beim Training und dann noch im leeren Gym, da musste ich immer was im Tank lassen.Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5*3 Sätze
80 Kg/5*3 Sätze
50 Kg/20
Latziehen a.d. dualen Maschine (enger UG)
30 Kg/10/10
40 Kg/10/10
50 Kg/8/8
hänges Rudern (TRX)
8*5 Sätze
Cooldamit er dann auch automatisch dieses Jahr berechtigt ist, die Prüfung zum 1. Dan (Schwarzgurt) abzulegen.
Läuft, EisiMilitary Press
20 Kg/20
40 Kg/10
50 Kg/10
60 Kg/1/1
62,5 Kg/1/1
65 Kg/1/1
50 Kg/10
40 Kg/12
Klimmziehen (br. OG)
KG/1/2/3/4
KG/1/2/3/4
KG/1/2/3
KG/1/2/3
KG/1/2
KG/1/2
KG/1
KG/1
Sehr schöne und vor allem stabile Einheit, außer bei Klimmziehen schmerzte meine Leiste etwas, mal beobachten...
Bäh, das schmeckt doch nach nichts?Frucht-Whey-Isolat in 1,5l Wasser
Danke, ich war gestern sehr zufrieden.Läuft, Eisi
Doch schmeckt vorzüglich, wie Fruchtsaft, nur mit dem Unterschied das man knapp 30g Eiweiß trinkt, ohne Fett und ohne Carbs!Bäh, das schmeckt doch nach nichts?
Naja, wer shredded sein will, muss leiden.
ThisGemüse wird ja gemeinhin überbewertet was gab es zum Steak? -> Bratwurst
im ernst, ich HASSE Gemüse! mit dem "World Carnivore Month" habe ich wenigstens eine Ausrede, bisher fühle ich mich bombig...ich bleibe dran, beobachte weiter und berichte, wobei ich bald keine Kalorien mehr zählen werde, ist mir zu lästig und unterm Strich für mich völlig unnötigGemüse wird ja gemeinhin überbewertet was gab es zum Steak? -> Bratwurst
Und ein ZwicklGemüse wird ja gemeinhin überbewertet was gab es zum Steak? -> Bratwurst