Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...und weil wir gerade bei Achim K. sind...hier mal ein Text von ihm , aus 2004 oder so, immer noch 100% zutreffend!
Achim ist genial, so wie viele Powerlifter, da gibt es schon einige coole Gesellen!Achim K. bester Mann...
Ich hatte einmal das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen.
...und für Bodybuilding leider zu muskulös
Da war ja noch was...Warscheinlich wird es mal ein ganz gewagte Vorbereitung, versuche mal was komplett Verrücktes(dazu später mehr)
Zuschauer finde ich immer extrem langweilig...das Einzige Coole sind die Bekannten die man da so trifftIch bin schon über die Grundlagenphase raus und in die direkte Vorbereitung eingestiegen. Nächster Bankwettkampf am 24.08. in der Sachsenliga.
Am Wochenende bin ich als Zuschauer bei der KDK Classic in Bindlach. Sind nur 40 km.
Wenns mit der Quali klappt, sehn wir uns.Zuschauer finde ich immer extrem langweilig...das Einzige Coole sind die Bekannten die man da so trifft
Ich habe Zeit für Aufbau...sind ja noch 17 Wochen bis zur DM.
wird schon, brauchst ja nur einen Bankdrückewetkampf (raw)!Wenns mit der Quali klappt, sehn wir uns.
Sind wir schon zweiwird schon, brauchst ja nur einen Bankdrückewetkampf (raw)!
Ich kann mich beruhigt zurücklehnen und muss "nur" stärker werden
Aber Hallo hat der zugelegt in allen Bereichen. 100 kommen definitiv in KürzeAn Sohni`s Front hat sich auch einiges getan
habe mir so einen Multi-Cooker gegönnt
nur bei mir selber hat es immer gehapert...komische Sache
Der Kleine drückt jetzt schon mehr als ichAber Hallo hat der zugelegt in allen Bereichen. 100 kommen definitiv in Kürze
Aber Hallo hat der zugelegt in allen Bereichen. 100 kommen definitiv in Kürze
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber weißt du, ich schmeisse meistens eh alles in einen Topf, da ist dass auch egal dann
Ist man nicht immer selbst sein schlechtester Trainer? Das Problem haben viele die wie du sehr gute Coaches sind das es bei der eigenen Planung dann immer nicht so aufgeht.
fairerweise muss man sagen, dass er von meinen Fehlern aus knapp 30 Jahren Training profitiertDer Kleine drückt jetzt schon mehr als ich