Volzotan
Well-Known Member
21 Jahre das ist langebin heute mit der Fresser`in 21 Jahre zusammen
Bei uns werden es dieses Jahr 10. Finde das auch schon lange
Na dann mal mal schönen Abend!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
21 Jahre das ist langebin heute mit der Fresser`in 21 Jahre zusammen
Danke21 Jahre das ist lange
Bei uns werden es dieses Jahr 10. Finde das auch schon lange
Na dann mal mal schönen Abend!
Endlich, Eisi! War das die Überraschung zum Jubiläum?
Sehr geil. Arnold Dips sind cool, stimmt, lange nicht gemacht. Muss ich auch mal wieder.@pp1998
Das war heute im übrigen ne arnimäßige Oldschool-Einheit, barfuß, Bank-Dips sind ja eh Oldschool
Sohni zeigt langsam Aderbild und nimmt an Muskeln zu
Anhang anzeigen 22093 Anhang anzeigen 22094 Anhang anzeigen 22095
Heute gab es nur 2 Becher Kaffee und zum Training 30g Whey-Frucht-Isolat in 2l Wasser...denn nachher geht es ins Restaurant...bin heute mit der Fresser`in 21 Jahre zusammen
21 Rosen sind natürlich save am Start...Gentleman der alten Schule!
.bin heute mit der Fresser`in 21 Jahre zusammen
Sehe ich genauso1998 scheint ein gutes Jahr gewesen zu sein
Sehe ich genauso
Ja das mit dem Bart ist gut!
1) Weihnachten ist schon lange rum
2) Die Ursprungsvermutung lässt jetzt einen intelligenteren Schluss zu statt aus Wald und Wiese
Danke KumpelGlückwunsch auch von mir. Mit Dir 21 Jahre auszuharren, das bedarf Härte, Ausdauer, Kraft, Humor und jede Menge Leidenschaft.Das habt ihr beide. Schöne Rosen übrigens .
Ja, will ich meinen, obwohl er mir nehazu täglich in den Ohren liegt, dass er nicht schwerer wirdDer Junior zeist deutlich die positiven Auswirkungen des BB auf den Körper. Und er steht erst am Anfang
...wobei ich derzeit gerade wieder wachsen lasse...DENN ich hatte zwar richtig Bock auf Bart ab, danach habe ich es aber leicht bereut, warscheinlich weil es ein 3/4 Jahr Zeitinvestition warJa das mit dem Bart ist gut!
1) Weihnachten ist schon lange rum
2) Die Ursprungsvermutung lässt jetzt einen intelligenteren Schluss zu statt aus Wald und Wiese