............hab ich auch............, gut 2 kg mehr.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Wampe ist der Ganzkörperpanzer des modernen mittelalten Mannes!
Ja, wirklich. Schmalhans.denn ich sehe derzeit alles andere als nach Kraft aus!
sag ich doch!Ja, wirklich. Schmalhans.
Ich habe mich heute entschieden, grob festgelegt trifft es wohl eher @Dicker wird es sicher freuen:
- d.h. (für mich) überflüssige Nebenübungen werden erstmal gestrichen,
Veiko rät mir dazu, bringt halt Leistung und ist logisch, ich schau mal wie es läuft, längerfristig MUSS mehr Last auf die Hantel, so oder so!...zumindest wenn ich konkurrenzfähig sein will...und neben der DM sind da ja auch noch die Police&Fire-Games 2021 in Rotterdam, da wäre ein Treppchenplatz schon was Geiles!Es freut mich wirklich, das Du (ihr drei) euch wieder für den Wetktampfsport entschieden habt .
Was den breiten Griff betrifft, richtig breit (81 cm) schießt mir sofort in die vorderen Schultern.
Veiko und Achim haben mich wieder auf Kurs gebracht!...war wohl nötig...Zumindest in der direkten Vorbereitung würde ich das auch machen.
Veiko und Achim haben mich wieder auf Kurs gebracht!...war wohl nötig...
sind da ja auch noch die Police&Fire-Games 2021 in Rotterdam
meine derzeitigen Trainingsleistungen lassen da was erahnen.
apropos - bei uns Beiden steht ja auch noch ein Treffen aus will dich mal knuddeln und ich schulde dir ja noch ein (oder zwei) BierDa bin ich 2008 - 2010 jede Woche hingefahren.
Bei mir sieht es derzeit echt gut aus, warscheinlich hat mir die lockere Phase auch etwas gut getan.Dann bist Du weiter als ich, bei mir läßt sich noch nichts erahnen .
apropos - bei uns Beiden steht ja auch noch ein Treffen aus will dich mal knuddeln und ich schulde dir ja noch ein (oder zwei) Bier
warscheinlich hat mir die lockere Phase auch etwas gut getan.