Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das wichtigste Thema!!!...kein Mensch fragt am Krankenhausbett oder schlimmer bei der Beerdigung: "Wieviel hat er auf der Bank gedrückt?"Danke für den Ausführungen. Ich werde sehen, wo die Reise hingeht... aber es geht hier auf jeden Fall auch ums Thema Gesundheit.
Das wichtigste Thema!!!...kein Mensch fragt am Krankenhausbett oder schlimmer bei der Beerdigung: "Wieviel hat er auf der Bank gedrückt?"
Gesundheit geht einfach vor. Punkt. Ende.Das wichtigste Thema!!!...kein Mensch fragt am Krankenhausbett oder schlimmer bei der Beerdigung: "Wieviel hat er auf der Bank gedrückt?"
Seh ich ja auch so, daher schau ich, dass ich jetzt abnehme. Habs viel zu lang vor mir her geschoben.Gesundheit geht einfach vor. Punkt. Ende.
Ich weiß, surrealBei den schweren Jungs bis 310 kg .
Da besteht ja noch Hoffnung für mich, da ich das Drücken mit Brücke auch aufgegeben habe.
Brücke hin oder her, sei froh wenn Du nie angeschnallt werden mußt .
Glaub mir, das bin ich! Ich wollte damit auch niemandem auf den Schlips treten. Ich glaube halt nur, dass von der Bankbrücke viele Rückenprobleme bei mir kamen.Brücke hin oder her, sei froh wenn Du nie angeschnallt werden mußt .
Glaub mir, das bin ich! Ich wollte damit auch niemandem auf den Schlips treten. Ich glaube halt nur, dass von der Bankbrücke viele Rückenprobleme bei mir kamen.
Glaub mir, das bin ich! Ich wollte damit auch niemandem auf den Schlips treten. Ich glaube halt nur, dass von der Bankbrücke viele Rückenprobleme bei mir kamen.
ist halt interessant, dass diese Leistungssportler, komplett ohne Legdrive, so hohe Lasten schieben können, wobei man nie vergessen darf, -48 Kg heißt, mit Beinen wäre dieser Sportler ein 100 Kg-Athlet!Habe ich machmal auch, das der Rückenstrecker krampft . Aber selten, dann eher in den hinteren Oberschenkeln. Insgesamt ist das aber alles schon besser geworden .
Davon ist auszugehen, trotzdem Monsterleistung!ist halt interessant, dass diese Leistungssportler, komplett ohne Legdrive, so hohe Lasten schieben können, wobei man nie vergessen darf, -48 Kg heißt, mit Beinen wäre dieser Sportler ein 100 Kg-Athlet!
Bei mir gibts da richtige Entzündungen mit üblen Schmerzen, muss da echt aufpassen. Kann auch mit dem MS-Mist zusammen hängen, da neigt man zu EntzündungenHabe ich machmal auch, das der Rückenstrecker krampft . Aber selten, dann eher in den hinteren Oberschenkeln. Insgesamt ist das aber alles schon besser geworden .
...wie Achim K. sagt, solange es andere Leistungssportler (mit Kraftraining als Zubringer für ihre jeweilige Zielsportart, wie z.B. Kugelstoßer, Leichtathleten etc.) stärker sind, braucht man sich auf seine eigene Leistung NIX einbilden!!!Es fehlt halt der Bodenkontakt und Du mußt komplett aus den Schultern drücken. Was da bewegt wird, ist einfach nur beeindruckend .
Es zeigt aber auch, das wir Hobbysportler eigentlich auf einen äußerst geringen Niveau Lasten bewegen .
Find ich eine ziemlich komische Aussage. Natürlich darf man auf seine Leistungen im Breitensport stolz sein....wie Achim K. sagt, solange es andere Leistungssportler (mit Kraftraining als Zubringer für ihre jeweilige Zielsportart, wie z.B. Kugelstoßer, Leichtathleten etc.) stärker sind, braucht man sich auf seine eigene Leistung NIX einbilden!!!