Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
60 Min. Cardio
Schwerst beschäftigt der EisiIch hatte ja anfang des Jahres groß verkündet, dass ich an JEDEM krafttrainingsfreien Tag Cardio machen will, wurde dann aber nach 1 Woche krank und war seitdem erkältet, so dass ich Cardio erstmal rausgelassen hatte, ab heute wieder an JEDEN krafttrainingsfreien Tag und evtl. auch an Krafttrainingstagen, wenn es passt.
Auch Stretching/Mobiliseren(evtl. Rollen) werde ich jetzt wieder mind. jeden 2./3. Tag machen.
Es MUSS was passieren!...ich werde nicht jünger!Schwerst beschäftigt der Eisi
Das war die Schutzreaktion von deinem Körper auf soviel angedrohtem Quatsch ... ääääh, Cardio, wollte ich sagenIch hatte ja anfang des Jahres groß verkündet, dass ich an JEDEM krafttrainingsfreien Tag Cardio machen will, wurde dann aber nach 1 Woche krank und war seitdem erkältet, so dass ich Cardio erstmal rausgelassen hatte, ab heute wieder an JEDEN krafttrainingsfreien Tag und evtl. auch an Krafttrainingstagen, wenn es passt.
Auch Stretching/Mobiliseren(evtl. Rollen) werde ich jetzt wieder mind. jeden 2./3. Tag machen.
Das war die Schutzreaktion von deinem Körper auf soviel angedrohtem Quatsch ... ääääh, Cardio, wollte ich sagen
meine derzeitige Form
Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz...Deswegen habe ich mir heute erstmal 2 Pizzen und 1 Flasche Wein reingedonnert
Das war ja der WitzDie Logik erschliesst sich mir nicht ganz...
Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz...
Der nächste Planet wurde von einem Säufer bewohnt. Sein Besuch war nur sehr kurz, doch versenkte er den kleinen Prinzen in eine tiefe Traurigkeit:
- »Was machst du hier?«, sprach er zu dem Säufer, den er stumm sitzend vor einer Reihe leerer und einer Reihe voller Flaschen vorfand.
- »Ich trinke«, antwortete der Säufer mit düsterer Miene.
- »Und warum trinkst du?«, fragte der kleine Prinz.
- »Um zu vergessen«, antwortete der Säufer.
- »Was willst du vergessen?«, fragte der kleine Prinz, der ihm schon leid tat.
- »Ich will vergessen, dass ich mich schäme«, gestand der Säufer und ließ den Kopf hängen.
- »Über was schämst du dich?«, fragte der kleine Prinz beharrlich weiter, denn er wollte ihm helfen.
- »Ich schäme mich, weil ich saufe!«, sagte der Säufer abschließend und hüllte sich in tiefes Schweigen.
Ach Eisi, das ist ganz sicher nur eine kurze Phase.Keine Ahnung wie das weitergehe soll, hoffentlich ist das nur eine kurze Phase
Richtig so, bisl Gönnung muss auch mal sein.Deswegen habe ich mir heute erstmal 2 Pizzen und 1 Flasche Wein reingedonnert
Ist doch ok, dich zwingt doch keiner, auf Kraft zu trainieren. Und jetzt reiß dich mal wieder zusammen. niemand wird gleich schwach, wenn mal 2-3 Einheiten nicht so laufen.ich merke halt deutlich, dass mir mein Aussehen wichtiger ist, als meine Kraft!
...uff mene Schwelle is Verlass!Ach Eisi, das ist ganz sicher nur eine kurze Phase.
Richtig so, bisl Gönnung muss auch mal sein.
Ist doch ok, dich zwingt doch keiner, auf Kraft zu trainieren. Und jetzt reiß dich mal wieder zusammen. niemand wird gleich schwach, wenn mal 2-3 Einheiten nicht so laufen.
Ist doch ok, dich zwingt doch keiner, auf Kraft zu trainieren
Ich denke der Hauptgrund ist meine derzeitige Form (bzw. die Form der letzten Monate), ich merke halt deutlich, dass mir mein Aussehen wichtiger ist, als meine Kraft!