Volzotan
Well-Known Member
mit meinen derzeitigen 85 Kg sehe ich trotzdem noch aus wie ein Haufen Kot und dass wird mit ~83 Kg nur unwesentlich anders aussehen
Das ist mal Selbstkritik.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mit meinen derzeitigen 85 Kg sehe ich trotzdem noch aus wie ein Haufen Kot und dass wird mit ~83 Kg nur unwesentlich anders aussehen
Nein, leider nicht, wenn du wüsstest wie ich nackt aussehe, da würdest selbst du sagen, dass es nicht schön aussieht, ich meine du bist zumindest stämmig/kräftig und siehst bullig aus, aber bei mir ist das nix Halbes und Ganzes (wenn du verstehst was ich meine)!Für mich ist das eher ein typischer BB Blick.
Nein, leider nicht, wenn du wüsstest wie ich nackt aussehe,
da würdest selbst du sagen, dass es nicht schön aussieht, ich meine du bist zumindest stämmig/kräftig und siehst bullig aus, aber bei mir ist das nix Halbes und Ganzes (wenn du verstehst was ich meine)!
Herrlich Leute, ich lache mich kaputt.
Quatsch, die fallen eh nicht auf, wenn der Oberkörper gut genug in Form ist.
Anhang anzeigen 21914
...wenn das alles so einfach wäre, langsam wird auch altersmäßig enger, mit knapp 45 Lenzen geht das alles nicht mehr ganz so flockig von der Hand wie ich es gerne hätte, wobei das Problem hierbei ganz klar die beiden konträren Ziele sind, ginge es nur um eines der Beiden wäre die Umsetzung recht einfach, dann hätte ich die Wahl zw. einer durchschnittlichen Kraftleistung bei unterirdischer Optik ODER einer überdurchschnittliche Optik mit jämmerlichen Kraftleistungen...wobei mir das neue IPF-Punktesystem da evtl. sogar in die Karten spielen würdeOhne Beine in die 74er?
Sonst ist es einfach. Für jedes Kilo Beinmuskeln, das du draufpackst, kannst du in der 83er ein Kilo Bauchspeck abnehmen
Danke...wobei das mit leichten Lasten ja nicht so schwer istSaubere Technik von euch beiden .
Danke...wobei das mit leichten Lasten ja nicht so schwer ist
Oh ja, zum Schluss wurde es sogar etwas zähDas stimmt, aber 10 Wiederholungen zehren doch.
...gerade noch mal 60 Min. Cardio runtergerissen, da ich gestern zu faul war
Fleißig, ich war mit meiner lieben Frau spazieren. Das muß als Cardio reichen .