DankeStark, Eisi.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeStark, Eisi.
im Übrigen das Freitagstraining war nach einer Woche OHNE Supps und OHNE Training...evtl.doch völlig überschätzt
Du wurdest nicht von mir geschlagen!...ich verneige mich vor deiner Leistung!Zumindest Supps .
Ich nehme seit 06. Mai kein Kreatin mehr, war völlig außer Form und habe letzten Freitag dennoch 98 % meines Alltime Kellerrekord gedrückt. Das wäre gut.............wenn ich nicht von Eisi geschlagen worden wäre .
Du wurdest nicht von mir geschlagen!
.ich verneige mich vor deiner Leistung!
Euch ALLEN ein gesundes neues Jahr, VOR ALLEM Gesundheit!...mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Wünsch ich dir auch Eisi
denn ich möchte mich ungern abhängig vo irgendwelchen Supps machen.
vor dem Training einen Aminodrink+Zusätze, nach dem Training Whey+Zusätze, zu Hause einen Whey-Isolatdrink, jetzt Tee und Wasser und nach her noch einen WheyShake, also unterm Strich nur Flüssigkeit und etwas Eiweiß.
ne, da ist nichts widersprüchlich, ich bin nach wie vor von Whey, Vitamin- und Mineralstoffen überzeugt, nur bringt das halt keine Leistung, unterstützt nur meine Eiweißzufuhr.Du siehst einen alten Mann verwirrt .
Auch Creatin & Co nehme ich wieder, weil ich es noch da habe, erwarte da aber nix.
ich bin nach wie vor von Whey, Vitamin- und Mineralstoffen überzeugt, nur bringt das halt keine Leistung, unterstützt nur meine Eiweißzufuhr.
Du warst also völlig erholt und massiv im Kalorienüberschuss ..... ja, wirklich komisch, dass das Training dann gut liefim Übrigen das Freitagstraining war nach einer Woche OHNE Supps und OHNE Training...evtl.doch völlig überschätzt
Hast schon recht, war auch eher etwas plakativ gemeint...Kalorienüberschuß stimmt zwar, habe aber nur Schrott gegessen, viel zu viel Alkohol und viel zu wenig Eiweiß.Du warst also völlig erholt und massiv im Kalorienüberschuss ..... ja, wirklich komisch, dass das Training dann gut lief
Nach einer Woche Verzicht auf Training und Supps merkt man noch keine negativen Auswirkungen. Ist ja nicht von jetzt auf gleich alles weg.
Wobei ich aber insoweit mit dir übereinstimme, dass Supps überbewertet sind ... zum Kreatin: Bevor sich da der Spiegel wieder normalisiert hat, können schon mal vier Wochen vergehen ... bis dahin läuft es immer noch gut
In meiner stärksten Phase habe ich nur gefressen, reichlich Bier getrunken und bin einfach nur schwer und fett geworden. Der Kalorienüberschuss brachte die Erholung und ich wurde suksessive stärker. Gesund war das mit Sicherheit nicht und mit ein sauberer Kalorienüberschuss wäre es sicher sinnvoller gewesen, aber letzendlich hat es trotzdem gezeigt, dass man meißt zu oft nach dem Großem im Kleinen sucht bzw. dort mehr erwartet als da ist.Du warst also völlig erholt und massiv im Kalorienüberschuss ..... ja, wirklich komisch, dass das Training dann gut lief
Nach einer Woche Verzicht auf Training und Supps merkt man noch keine negativen Auswirkungen. Ist ja nicht von jetzt auf gleich alles weg.
Wobei ich aber insoweit mit dir übereinstimme, dass Supps überbewertet sind ... zum Kreatin: Bevor sich da der Spiegel wieder normalisiert hat, können schon mal vier Wochen vergehen ... bis dahin läuft es immer noch gut