Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gute Trainingseinheit. Bewundere diesen Log bei dir, bist ja Gewichtsmässig auch auf meiner Höhe .
Wenn das mit meiner Schulter wieder gut ist werde ich auch nur noch so trainieren...weniger Gewicht schön sauber.
Das Gewürge geht einfach nicht mehr und ich brauche das nicht mehr. Halt keine 140 mehr dafür nur noch 110 odr 120kg...egal
Das Ego ist bei mir ein Glück kein Problem mehr bzw. orientiere ich mich da eher an der Optik.Aber nur solange wie das EGO mitspielt .
Danke, ist aber weniger krass als es sich liest, denn es ist im Prinzip ab einem bestimmten Grad ein Selbstläufer, wenn der Stein rollt, dann rollt er!Ich bewundere die Disziplin beim Essen...
Wenn die Wettkämpfe rum sind, möchte ich es auch mal mit IF 16/8 versuchen.
...vor allem sagt mir mein neuer Style extremst zu!!! Ich experimentiere seit ein paar Einheiten mit einem extrem hohen Satzvolumen je Übung und dafür nur wenige Übungen insgesamt, was bisher extrem einschlägt! Ich habe ja schon vieles ausprobiert, dieses Vorgehen allerdings noch nie so konsequent. Ich habe mich dabei von unserem Studio-Chef und Serge Nubret inspirieren lassen.Gute Trainingseinheit. Bewundere diesen Log bei dir, bist ja Gewichtsmässig auch auf meiner Höhe .
Wenn das mit meiner Schulter wieder gut ist werde ich auch nur noch so trainieren...weniger Gewicht schön sauber.
Das Gewürge geht einfach nicht mehr und ich brauche das nicht mehr. Halt keine 140 mehr dafür nur noch 110 odr 120kg...egal
Das Ego ist bei mir ein Glück kein Problem mehr
bzw. orientiere ich mich da eher an der Optik.
Wenn ich dann um die 70 Kg liege und mit meiner Form zufrieden bin, werde ich sicher wieder kraftorientierter trainieren und Wettkämpfe anstreben.
deswegen schrieb ich ja bzw.In meinen Augen auch eine Form von EGO .
Ich habe meinen Worten auch Taten folgen lassen, letztes Jahr Wettkampfambitionen geäußert und dan Lm im Frühjahr und DM im Herbst!Wie oft habe ich das nun schon gelesen . Und klar, ich weiß Du hattest einen Wettkampf .
gesagt - getan!...morgen wieder Eiweiß+Fett, habe mir gestern in der Metro ein 2,5 Kg-Paket Argentinisches Rindersteak gegönnt, einzeln verpackte Steaks, da gibt es morgen dann wieder 2 Steaks, viel Butter und ein paar Eier
Bankdrücken
20 Kg/20
60 Kg/10*10 Sätze
Military Press
20 Kg/10
30 Kg/10*10 Sätze
Bank-Dips
-/10*10 Sätze
10 Kg/10
Ja, richtig erkannt...nutze nur eine etwas andere Umsetzung, aber im Prinzip ist das GVTSo sieht ja fast GVT aus .