und ein biss`l Stretchingkram
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
"Motherfuckers" (Crunches-Zirkel)
50/50
Die kenne ich noch
10x10x75 Kg wären auch noch gegangen und warscheinlich wären 80 auch noch für ein paar 10er klargegangen...egal...nächste Woche habe ich mir 7x7x82,5 Kg vorgenommenZum Glük hast Du nicht 80 genommen, dennoch stark für dein Körpergewicht .
Naja, will ich eigentlich nicht näher drauf eingehen, weil es sicher nur ein Mißverständnis war/ist...mal schauen wie es im kommenden Jahr aussieht, wenn ich evtl. wieder mal ein Start anstehtDu schriebst mal, es gäbe Unstimmigkeiten mit deinen Verein. Kannst Du darüber was sagen ?
Naja, will ich eigentlich nicht näher drauf eingehen, weil es sicher nur ein Mißverständnis war/ist...mal schauen wie es im kommenden Jahr aussieht, wenn ich evtl. wieder mal ein Start ansteht
Du musst verstehen, ich möchte kein böses Blut schüren.OK, dann frage ich auch nicht weiter nach und hoffe auf 2019 .
Du musst verstehen, ich möchte kein böses Blut schüren.
Das steht nach wie vor!...vielleicht werden es ja auch 2-3...ich denke wir werden uns schon noch mal auf einem Wettkampf über den Weg laufen!Ich habe Verständnis dafür Eisi.
Wenn es die Vorhersehung will, dann sehen wir uns mal bei einen BVDK Wettkampf. Ich erinnere mich da an ein großzügiges Weizenbier Angebot .
Das steht nach wie vor!...vielleicht werden es ja auch 2-3...ich denke wir werden uns schon noch mal auf einem Wettkampf über den Weg laufen!
Oh jaDer Hit wär, wenn noch ein paar von MC mitmachen würden... so ne Art Forentreffen am WK.