Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeIrgend ein ist immer, wie ralle so schön sagt... gute Besserung, es bleibt hoffentlich bei *halb so wild*!
Danke.Sag ich so Sachen...also wirklich...
Gute Besserung Eisenmann!
Danke. Ja, ist wie verhext...gerade noch geschrieben und bumms...heute ist schon wieder schlimmer gewordenWas machst´n du wieder? Und da hast du es extra noch gesagt...
gute Besserung!
Danke, jo, ich bleibe eh immer positiv und orientiere mich im Zweifelsfall schnell um.Genau. Neue Wege gehen ist doch auch eine schöne Perspektive. Gute Besserung Grosser.
Danke und so heftig war es gar nicht, war ja mega leicht alles.Gute Besserung Eisi.
Monströses Volumen in der lerztle Einheit
Ich gebe dem Jahr zwar noch ne Chance, aber ich denke diese Vorzeichen geben leider die Richtung vor...KDK wird leider gestorben sein
Die Frequenz war o.k., daran lag es nicht, ich muss konsequenter rollen/stretchen und mobilisieren, aber selbst das ist keine Garantie, 1x die Hüfte geruckelt und bumms, da ist eine niedrigere Frequenz sogar kontraproduktiv.Warum probierst Du es nicht einfach mal mit einer niedrigeren Frequenz, wenn Du wieder fit bist?
Naja, Bankdrücken bleibt mir ja eh erhalten.Schade, wirklich schade . Und ich hoffe, das ich selber so einen Satz nie schreiben muß !
Vielleicht schaden ein paar Tage mehr Regeneration gar nichts...ich vertrage das hochfrequente Training gar nicht.Die Frequenz war o.k., daran lag es nicht, ich muss konsequenter rollen/stretchen und mobilisieren, aber selbst das ist keine Garantie, 1x die Hüfte geruckelt und bumms, da ist eine niedrigere Frequenz sogar kontraproduktiv.
...wenn du so leichte Lasten verwenden würdest, hättest du das auch vertragen, ich hätte die Frequenz ja eh im Laufe der Wochen gesenkt, wenn die Lasten dementsprechend gestiegen wären.Vielleicht schaden ein paar Tage mehr Regeneration gar nichts...ich vertrage das hochfrequente Training gar nicht.
War aber nur mein erster Gedanke.
Aber Du bist auch viel leichter als ich, wenn man das in Relation sieht, kommts fast aufs gleiche raus......wenn du so leichte Lasten verwenden würdest, hättest du das auch vertragen, ich hätte die Frequenz ja eh im Laufe der Wochen gesenkt, wenn die Lasten dementsprechend gestiegen wären.
Heute wird noch mal gefummelt im Gym, ab Sonntag beginne ich wieder neu, wieder mit Fokus Bankdrücken erstmal...
...gefühlt war das zumindest für mich alles Kindergeburtstag...aber egal jetzt ist ja eh Zwangspause was Beugen und Heben angehtAber Du bist auch viel leichter als ich, wenn man das in Relation sieht, kommts fast aufs gleiche raus...
Ich wünschte, ich könnte das von meinem Training auch behaupten......gefühlt war das zumindest für mich alles Kindergeburtstag...aber egal jetzt ist ja eh Zwangspause was Beugen und Heben angeht
Sowas macht ihr im Gym? Ist das nicht verboten?Heute wird noch mal gefummelt im Gym
Naja, Bankdrücken bleibt mir ja eh erhalten.
Sowas macht ihr im Gym? Ist das nicht verboten?