Ich habe nur die 2-3 rotierenden Pläne aufgeschrieben, trainiert wird natürlich öfter als nur 2-3, ich trainiere derzeit mind. 4-5x so das ich mind. 3xwöchtl. Beuge drin habe und 1-2xwöchtl. Frontbeuge, nur mit dem Heben halte ich mich zurück, da beschränke ich mich auf 1-2xwöchtl.Nette Ziele, mich erfreuen sie .
Aber ich würde keine 2 x Frontbeugen machen , dann lieber 2 normal und 1 x Frontbeugen.
Und für deine Ziele ist die 83er die bessere Klasse.
Ich habe die Ziele von 80 Kg aus berechnet, also 160/120/200, würde dann also immer noch -83 Kg starten, weiter abnehmen müsste dann bedeuten das ich bis unter 74 Kg müsste, da ich gerne für einen Wettkampf etwas unter Limit liege, gehen wir mal von 71 Kg aus, was bedeuten würde 142,5/107,5/177,5Sehr cool, Eisi!
Vielleicht dann doch noch das Körpergewicht etwas reduzieren?
Ich hatte damals mal, nach meiner krassen Abnahme, d.h. starkem Gewichts- und kraftverlust beim D-Cup: mit 72,6 Kg 120/90/190 was damals mehr schlecht als recht war, da die Bedingungen supoptimal waren.
Ich denke aber 80 Kg wären warscheinlich für den Kraftsport die bessere Wahl.
Ja, drücken ist da das kleinste Problem, Heben eigentlich auch nicht, da ist nur interessant was mein Rücken sagt, ich habe damals IMMER, selbst nach langer Trainingspause, 190-200 gehoben.Das 1,5 fache Körpergewicht drücken schafft er doch heute schon .