Ich kann zumindest nicht mehr ohne.Gefällt mir überhaupt nicht !
Kann daran liegen das ich eine große Tasche vor mir her trage .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich kann zumindest nicht mehr ohne.Gefällt mir überhaupt nicht !
Kann daran liegen das ich eine große Tasche vor mir her trage .
Ja ja ja, das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich Eisi mit seiner Bauchtasche sehe.hahahah es ist halt nur eine Frage der mathematischen Auslegung
Ps. Deine Oldschoolbauchtasche ist einfach geil
Wozu eigentlich? Was ist denn da drin?Ja ja ja, das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich Eisi mit seiner Bauchtasche sehe.
Und die wird auch absolut konsequent getragen.
Das möchte ich auch wissen. Hab mich nicht getraut zu fragen...Wozu eigentlich? Was ist denn da drin?
StofferzeugsDas möchte ich auch wissen. Hab mich nicht getraut zu fragen...
Und die wird auch absolut konsequent getragen.
Wozu eigentlich? Was ist denn da drin?
Mein Leben ist da drinDas möchte ich auch wissen. Hab mich nicht getraut zu fragen...
Stofferzeugs
Ich habe da wirklich alles drin, lasse nix im Schrank! Also Geldbörse, Handy, Schlüssel für Wohnung und Auto, Kalender, ein Messer, eine Kompass, Angelsehne, Silberpapier.......Also Eisi sag mal was da drin ist?
Ich hab beim Training nur ein Tuch, Handy ubd Flasche dabei. Der Rest bleibt im Spint mit Zahlenschloss. Davon könnte ich das Handy in die Tasche legen aber dann hab ich ja die Tasche was noch mehr ist. Taschentücher brauch ich auch nicht. Nur Not nehm ich einfach Putzpapier von der Rolle.
Bauchtaschen gehoeren zu kraftsportlern wie tank tops zu bodybuildern
Also Geldbörse, Handy, Schlüssel für Wohnung und Auto, Kalender, ein Messer, eine Kompass, Angelsehne, Silberpapier.......
MacGyver
Silberpapier.......
Ja, der Chef trainiert auch in Schlappen. Selbst bei McFit trainieren viele in Schlappen.Ist barfuß bei euch erlaubt ?
Glaubst du das man einen 14jährige in Punkto Klamotten zu irgendetwas zwingen kann?Und eine Frage brennt mir noch auf den Lippen. Zieht dein Sohn das Shirt freiwilig an ?
Glaubst du das man einen 14jährige in Punkto Klamotten zu irgendetwas zwingen kann?
Ich sage nur, Wer hat, der kann!Eher nicht, ich hätte das damals (als ich 14 war) niemals angezogen, so ändern sich die Zeiten.