Cooler Bart
und auch sonst ein sehr schönes Video
Danke, der Bart ist noch "under Construction"...das soll eigentlich später anders aussehen, zumindest versuche ich den solange in die gewünschte Richtung wachsen zu lassen, bis auf Arbeit gemeckert wird.
Bei deinen 105ern wäre aber mehr gegangen, sah der Plan aber wohl "noch" nicht vor
.
Bei Sohnimann wurde die 12.WH geklaut
.
Oh man, stimmt, wir haben uns wirklich verzählt
...bei mir war es genau nach Plan, bin ja bekannt dafür immer auszubrechen, habe aber mecker bekommen
und halte mich jetzt (weitestgehend
) an die Vorgaben.
Echt mal Eisi, seit wann wird nach dem Aufwärmen aufgehört
siehe oben
War bei uns auch so. Sportlich wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen aber wir haben nur gekifft und gesoffen und hatten einfach keinen Bock.
Das hatte aber auch seinen Reiz damals, manchmal vermisse ich diese Zeit, wo man so unbeschwert lebte.
Schönes Video.
Wobei der Oberfresser der einzige ist, der ne stabile Lage auf der Bank hat ... Junior und die Fresserin sind da doch deutlich wackeliger
Danke, bei mir sieht es immer halbwegs gleich aus, egal was neben dem Sport so loß ist, Sport ist für mich halt quasi Meditation in Bewegung, ABER bei der Fresser`in sorgt jegliche Ablenkung abseits des Sports für eine mangelnde Konzentration, welche sich dann sofort in mangelhafter Technik und fehlender Kraft manifestiert und sie hat derzeit recht viel Stress...unser Coach (ehem. Nationalcoach der Frauen) meinte aber, dass ist bei Frauen oft so. Ich bin dementsprechend auch nicht mit ihrer Technik zufrieden und bin ständig am mahnen und korrigieren, aber im Moment wird das einfach nix
, dann gibt es aber auch wieder Tage, da sieht das so wunderschön und leicht aus...
Beim Junior braucht es noch ein paar Wochen, wird aber schon besser, die Ellenbogenstellung gefällt mir, die Atmung passt, später arbeiten wir dann an der Brücke und Fußstellung, dann wird es auch irgendwann wie aus einem Guß aussehen.