Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
warum die lange pause?
Geil...wieder was von dir zu lesen...schön, vor allem Bank schon wieder recht schnell recht stark, alle Achtung
und das bei deinen langen Extrimitäten...verstehe ich nicht (ED auch nicht)...
Geil...habe gerade höllisch abgefeiert...
Gruß Eisi
wie läuft's mit dem faserriß?
wenn man noch ne delle sieht, hast du aber nen fetten riss gehabt...
aber passt schon...hast's ja hinter dir
...ich hätte da ne Ausrede...vollgefressen!!!Bei herrlichem Wetter gerade 2 Stunden Rennrad gefahren. Die erste Runde dieses Jahr. Schnitt mit Mühe und Not bei 26 Kmh gehalten *hust*....Jesus Maria bin ich außer Form...
DAS ist das Wichtigste!!!Training von heute:
Kreuzheben Sumo:
5x8x140
+ Klimmzüge, Bankrudern, Latzug, Facepulls...
Leicht, aber anstrengend....und vor allem schmerzfrei
10er mit 120 Kg, mein lieber Scholli......läuft ja wieder!!!Heute Bankdrücken, ich war nicht gut drauf, irgendwie noch nicht richtig regeneriert, deswegen nur bis 2x10x120, dann war der Ofen auch schon aus. Eigentlich wollte ich 5er mit 140 machen aber hätte wäre wenn...
Danach noch bissl Pumpen:
Kh-Schulterdrücken 3x15
Seitheben 3x15
Trizeps am Kabel paar mal irgendwas...
-> ekelhafter Pump in den Armen, ich konnte danach kaum noch Fahrrad fahren
10er mit 120 Kg, mein lieber Scholli......läuft ja wieder!!!
...immer noch ABC??
Gruß Eisi
nach dem Beugen war ich tot....der erste Satz noch superleicht, der letze so ziemlich am Limit ....aber so langsam finde ich Gefallen an den vielen Wdh....evtl. werd ich doch noch zum PUMPER