• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Noch ein KDK LOG

Romancier

New Member
AW: Noch ein KDK LOG

Scheinst ja einen guten memory-effect zu haben. Werde mitlesen.

shoot to thrill

Active Member
warum die lange pause?

Hatte nen Muskelfaserriss im Oberschenkel der sich ewig hingezogen hat und dann kam allgemeine Demotivation in Kombination mit zu viel Alkohol und Feiern dazu...naja man is ja (noch) jung....

Beuge is immer noch komisch, steh da jetzt ziemlich eng und Beuge wieder mit GH-Schuhen, heben auch nur klassisch, liegt mir gar nicht, aber sumo geht vom Kopf her auch nicht...aber egal, geht schon...

Geil...wieder was von dir zu lesen...schön, vor allem Bank schon wieder recht schnell recht stark, alle Achtung
und das bei deinen langen Extrimitäten...verstehe ich nicht (ED auch nicht:sdrool:)...

Geil...habe gerade höllisch abgefeiert...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Ich hab eigentlich gar nicht so lange Arme, bin nur n bisschen größer, aber vom Verhältnis her sind meine Arme eher kurz...

EDIT: http://www.muscle-corps.de/forum/f12/hinweis-vermeidung-doppel-mehrfachposts-4920/#post158648

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shoot to thrill

Active Member

Training von heute:

Bankdrücken: 2x5x135, 20x100 und ein wenig Schulter und Trizeps für die Strandfigur... [img5]:smad:;D

shoot to thrill

Active Member

wie läuft's mit dem faserriß?

Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein soweit. Frontbeugen gehen richtig schwer (für meine Verhältnisse), Beuge mache ich immer noch 15er, aber mittlerweile auch komplett schmerzfrei (stehe aber enger als früher und benutze wieder meine GH-Schuhe).

Auch Sumoheben habe ich wieder angefangen vor 3 Wochen ca., geht bisher auch problemlos, habe aber auch noch nicht mehr als 160 Kg verwendet. Manchmal bilde ich mir noch bei bestimmten Bewegungen ein, etwas zu spüren, kann aber auch ne Kopfsache sein, Schmerzen sind keine mehr vorhanden. Nur eine Delle im Bereich des Risses ist deutlich zu sehen, aber ich glaube das ist auch normal?

Danke der Nachfrage. :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schönes Drücken!!! Stark!!! ...bist ja wieder fast der Alte!!!

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

wenn man noch ne delle sieht, hast du aber nen fetten riss gehabt:ssuprised:...
aber passt schon...hast's ja hinter dir:)

shoot to thrill

Active Member

wenn man noch ne delle sieht, hast du aber nen fetten riss gehabt:ssuprised:...
aber passt schon...hast's ja hinter dir:)

JA ich hoffe dass da nicht gleich wieder was passiert, deswegen steiger ich in der Beuge auch nur sehr behutsam.

Training von gestern noch:

Beuge bis 3x15x105 + diverse NÜ

Beuge wird jetzt pro Woche um 2,5-5 Kg gesteigert, die 15 Wdh. bleiben erstmal so lang wie es geht, bisher ist es noch sehr leicht, nur die Pumpe spielt verrückt. :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:sdrool:;D

shoot to thrill

Active Member

Bei herrlichem Wetter gerade 2 Stunden Rennrad gefahren. Die erste Runde dieses Jahr. Schnitt mit Mühe und Not bei 26 Kmh gehalten *hust*....Jesus Maria bin ich außer Form... :ssuprised:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei herrlichem Wetter gerade 2 Stunden Rennrad gefahren. Die erste Runde dieses Jahr. Schnitt mit Mühe und Not bei 26 Kmh gehalten *hust*....Jesus Maria bin ich außer Form... :ssuprised:;D
:smad::sdrool:...ich hätte da ne Ausrede...vollgefressen!!!;D

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Training von heute:
Bank mit Ablage: 2x5x127,5
Bank enger Griff mit langer Ablage: 2x8x100
Fliegende 3x15

shoot to thrill

Active Member

Training von heute:

Kreuzheben Sumo:
5x8x140

+ Klimmzüge, Bankrudern, Latzug, Facepulls...

Leicht, aber anstrengend....und vor allem schmerzfrei :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

Heute Bankdrücken, ich war nicht gut drauf, irgendwie noch nicht richtig regeneriert, deswegen nur bis 2x10x120, dann war der Ofen auch schon aus. Eigentlich wollte ich 5er mit 140 machen aber hätte wäre wenn...

Danach noch bissl Pumpen:

Kh-Schulterdrücken 3x15
Seitheben 3x15
Trizeps am Kabel paar mal irgendwas...

-> ekelhafter Pump in den Armen, ich konnte danach kaum noch Fahrrad fahren :smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heute Bankdrücken, ich war nicht gut drauf, irgendwie noch nicht richtig regeneriert, deswegen nur bis 2x10x120, dann war der Ofen auch schon aus. Eigentlich wollte ich 5er mit 140 machen aber hätte wäre wenn...

Danach noch bissl Pumpen:

Kh-Schulterdrücken 3x15
Seitheben 3x15
Trizeps am Kabel paar mal irgendwas...

-> ekelhafter Pump in den Armen, ich konnte danach kaum noch Fahrrad fahren :smad:
10er mit 120 Kg, mein lieber Scholli...:sconfused::ssuprised:...läuft ja wieder!!!

...immer noch ABC??

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Training von heute:

Beuge: 5x15x110
Beinstrecker: 3x20
Beinbeuger: 3x15

nach dem Beugen war ich tot....der erste Satz noch superleicht, der letze so ziemlich am Limit ;D ....aber so langsam finde ich Gefallen an den vielen Wdh....evtl. werd ich doch noch zum PUMPER :ssuprised:[img5]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nach dem Beugen war ich tot....der erste Satz noch superleicht, der letze so ziemlich am Limit ;D ....aber so langsam finde ich Gefallen an den vielen Wdh....evtl. werd ich doch noch zum PUMPER :ssuprised:[img5]
:smad::sdrool:

shoot to thrill

Active Member

Aloha...ich versuche gerade einen Neubeginn im KH mit Umstellung auf den klassichen Stil und bin noch am rumprobieren, findet ihr das ganze technisch einigermaßen annehmbar? Irgendwie sind mir meine Beine dabei gefühlt voll im Weg... :smad:

Gruß Basti

[YOUTUBE]NJ2MIfAr7b0[/YOUTUBE]

Oben