• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Need Help!

chu

New Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
9
Hallo! Also folgende Probleme hab ich : Brust hängt brustwarzen weit außen irgendwie und mein bauch will nicht weg obwohl ich mich richtig ernähre und wirklich hart trainiere!

zurzeit mach ich den 4er split..
(masseaufbau) jeweils 6-10 whd
Te 1: Brust/Schulter
Te 2: Rücken/Trizeps
Te 3: Beine/Unterarme
Te 4: Bizeps/Trapez/Bauch


TE 1:

3S. Flachbankdrücken
3S. Schrägbankdrücken
2S. Fliegende
3S. Frontdrücken
3S. Seitheben

TE 2:

3S. Kreuzheben
3S. LH-Rudern
2S. Klimmzüge
3S. liegende Frenchpress
3S. Kurzhatelkickbacks


TE 3:

3S. Kniebeugen
3S. Beinstrecken
2S. Beincurls
3S. Wadenheben
2S. Handgelenkcurls hinter dem Körper
2S. Langhantel-Handgelenkcurls mit Obergriff

TE 4:

3S. LH-Curls
2S. Konzentrationscurls
3S. Shrugs
3S. Beinheben
2S. Seitbeugen mit KH
2S. Crunches

Bitte um zahlreiche Antworten von erfahrenen BBler :)!Danke
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Der Plan ist in Ordnung, das ganze mit der Brust mal bitte genauer beschreiben...

Mh Fett am Bauch, dieses leidige Thema.
Wo der Körper Fett als Energiereverse speichert ist stark von der Genetik jedes einzelnen abhängig und wo er diese auch schnell wieder verbraucht bzw. abbaut ebenfalls.
Lokale Fettverbrennung ist leider nicht möglich, ich denke aber soo schlimm kann es nicht sein sodass ich dir rate erstmal ordentlich Masse draufzupacken und dann eine Definition zu beginnen.

Stört dich der Bauch zu sehr heißt es Kaloriendefizit und Cardioeinheiten ins eigentliche Training implementieren.



Gruß
forti
 
Oben