1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Need Help!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von chu, 21. Juni 2005.

  1. chu

    chu New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo! Also folgende Probleme hab ich : Brust hängt brustwarzen weit außen irgendwie und mein bauch will nicht weg obwohl ich mich richtig ernähre und wirklich hart trainiere!

    zurzeit mach ich den 4er split..
    (masseaufbau) jeweils 6-10 whd
    Te 1: Brust/Schulter
    Te 2: Rücken/Trizeps
    Te 3: Beine/Unterarme
    Te 4: Bizeps/Trapez/Bauch


    TE 1:

    3S. Flachbankdrücken
    3S. Schrägbankdrücken
    2S. Fliegende
    3S. Frontdrücken
    3S. Seitheben

    TE 2:

    3S. Kreuzheben
    3S. LH-Rudern
    2S. Klimmzüge
    3S. liegende Frenchpress
    3S. Kurzhatelkickbacks


    TE 3:

    3S. Kniebeugen
    3S. Beinstrecken
    2S. Beincurls
    3S. Wadenheben
    2S. Handgelenkcurls hinter dem Körper
    2S. Langhantel-Handgelenkcurls mit Obergriff

    TE 4:

    3S. LH-Curls
    2S. Konzentrationscurls
    3S. Shrugs
    3S. Beinheben
    2S. Seitbeugen mit KH
    2S. Crunches

    Bitte um zahlreiche Antworten von erfahrenen BBler :)!Danke
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.685
    Geschlecht:
    männlich
    Der Plan ist in Ordnung, das ganze mit der Brust mal bitte genauer beschreiben...

    Mh Fett am Bauch, dieses leidige Thema.
    Wo der Körper Fett als Energiereverse speichert ist stark von der Genetik jedes einzelnen abhängig und wo er diese auch schnell wieder verbraucht bzw. abbaut ebenfalls.
    Lokale Fettverbrennung ist leider nicht möglich, ich denke aber soo schlimm kann es nicht sein sodass ich dir rate erstmal ordentlich Masse draufzupacken und dann eine Definition zu beginnen.

    Stört dich der Bauch zu sehr heißt es Kaloriendefizit und Cardioeinheiten ins eigentliche Training implementieren.



    Gruß
    forti
     
Die Seite wird geladen...