ok, ich komm vlt ein bisschen spät, aber ich glaub ich muss hier doch noch mal was klar stellen, auch wenn die meisten leute, die es betrifft nich mehr im forum sind...
ahlso:
ich kann mich nicht erinnern gegsagt zu haben, man müsste sich nur was spritzen und über nacht hat man den 50er oberarm.
das glaub ich auch nicht, natrülich muss man mit stoff mindestens genauso wie vorher weiter trainieren.
aber es ist halt... naja, nicht richtig!^^
ich kann immernoch nicht richtig erklären was ich mit ehre meine, freue mich aber schonmal, dass ein user verstanden hat, was ich meinte.
es ist einfach... ja, ich weiß auch nicht, die ehre eben! :-|
ääm...
wenn man den punkt erreicht hat, an dem man tatsächlcih stoffen müsste, dann hätte man sicherlich shcon eine ganze menge erreicht. aber wer MUSSTE denn bisher shcon wirklcih stoffen?
weil er ein halbes jahr das gewicht nciht erhöhen konnte? Oo
ui, ok, dann nimm mal schnell was dann klappts wieder... ich mein, das ist doch doof!
wie soll cih das nru erklären? *kopfschüttelt*
und ich finde es auch sehr schade, dass bei wettkämpfen nichts mehr natural ist.
an der meinung, dass ich nciht für mcih trainiere, habe ich noch nichts geändert.
jedenfalls wenn es um muskelaufbau geht.
klar, kraft und so mach cih für mcih, umm gewisse leistungen erziehlen zu können, über die ich mcih dann freue.
aber was hab ich von 'nem waschbrettbauch?
ich steh doch nicht den aggnzen tag vorm spiegel und guck mir an, wie toll ich doch ausseh?
auch wenn ich kaum ahnung hab bzgl stoffen, muss ich einfach sagen, dass man doch den ehrgeiz baucht um auhc natural weiter zu amchen, wens mal bisschen hängt.
dann kann ja jeder kommen... :-|
ich glaube, cih kann immer noch nciht richtig rüberbringen was ich wie meine, aber naja, immerhin hat oecdc mal verstanden was ich meine!^^
und was durch die köpfe von leuten geht, die sich synthol spritzen, kann ich jetzt ncoh nicht nachvollziehen... :