• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Natural/Stoffer

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
Gleich vor weg - ich verurteile keine Stoffer - ich würds nur nicht machen. Ich habs auch in nächster Zukunft nicht vor, da die Nebenwirkungen in meinen Augen zu groß sind!

Was sagt ihr?


MfG
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Die Nebenwirkungen sind mir zu groß,auch wenn die Verlockung natürlich vor allem als Anfänger riesig ist.

Ich will meinem Körper ja schließlich etwas gutes tun :)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ich verurteils überhaupt nicht, würde es aber auch nicht machen.

Meine ziele sind eh nicht so hoch gesteckt dass ich sie natural nicht erreichen könnte. Und die zeit und die geduld hab ich um das zu erreichen was ich will.

grüße
Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.340
ICH finde es unverantwortlich was man seinem eigenem körper damit antut. Zudem habe ICH angst wenn ich STOFFEn würde vor Inpotenz, Bitch Tits usw. okay das Lipido wird verstärkt aber in meinen jungen Jahren ist das glaube ich ausgeprägt genug.
Naja Stoffer sind für mich gescheiterte existenzen es sind Leute für mich die aufsehn erregen wollen mit ihrem "tollen Körper" den sie in "harter" arbeit erschaffen haben.

Ich bin und bleibe NAtural BBler ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Bin und bleibe auch natural, aber diejenigen die Stoffen sollens ruhig machen wenn denen Preise lieber sind als ihre Gesundheit...Würde nie zu Stoffen greifen, da mir die Gefahr vor den erwähnten Nebenwirkungen zu groß ist...Abgesehen vom BB-Sport muss man sich nur mal die ganzen ehemaligen DDR-Sportler anschauen, die früher bei Olympia so erfolgreich waren - viele jung gestorben, die Überlebenden für ihr Leben gekennzeichnent...
Bleiben wir stofffrei ;)...

MfG
Flo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich stoff nicht da ich auch ohne gut aussehe 8)
Ob ihr oder irgendjemand stofft geht mir ehrlich gesagt voll am ... vobei ;)
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.203
Bin immer natural geblieben und so wird es auch in der Zukunft sein!
Gruss cyclon
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
das tue ich meinem Körper nicht an......FRÜHER AN SPÄTER DENKEN [img11]
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Nie im Leben.....ich will ja nicht so wie die testosteron bomben ende!!!1 ;D
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
ich bin mal so ehrlich aber ich denk wer ins extreme will weiss das es nicht geht ohne gewisse hilfsmittel....viele nehmen aber niemant gibt zu..mir kanns egal sein diejenigen lügen ja nur sich selber an ::)

gruss
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
@botox:

denke bei wettkämpfen ist stoffen auch nötig wenn man mithalten will. Wann bist du an deine natürlichen Grenzen gestoßen um zu sagen jetzt versuch ich das Zeug? Hast du keine Angst vor den Nebenwirkungen? Aber respekt dass du das zugibst ;)

MfG
Flo
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
es ist ne einfache antwort....sobald du das bedürfnidd hast was zu erreichen im sport muss man sich enscheiden was man nun will vorne mitspielen und gewisse mittel in betracht ziehen oder just for fun mitzumachen und egal was für ein platzt man macht einfach dabei sein.....das ist der zeitpunkt ;D

gruss
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
gut ich denke dieser zeitpunkt wird bei mir persönlich nicht kommen - mein ziel sind keine wettkämpfe deswegen werde ich nie stoffen...;) für mich ist Gesundheit nunmal vorrängig.
aber mal abgesehen vom stoffen riesen respekt vor deiner leistung. Viele werden sagen "ja mit stoffen kein Wunder" - aber die sollen erstmal das erreichen was du erreicht hast. Trotzdem nochmal die Frage: Keine Angst vor schlimmen Nebenwirkungen?

MfG
Flo
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
danker für das lob

ja sagen viele aber sleber mal was erreichen bevor man blöd redet....is meine meinung von solchen typen

angst...nein habe ich keine....bin bereits sehr lange fast täglich in kontakt mit infos usw...mann muss wissen was man nimmt und was es bewirkt..dann gehts aber gesund ist es sicherlich nicht

gruss
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
passt schon, habe keinen Stress damit.....

Wenn auf Wettkämpfen alles natural wäre, würde ich mir Gedanken um meine Genetik machen ;)
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
Bin immer natural geblieben und so wird es auch in der Zukunft sein!
Gruss cyclon


du bist ja auch in jedem forum vertreten ;D

MfG
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hab mal natural angekreuzt, da mir keine muskelberge wichtig sind, sondern die funktionelle kraft. optik ist ein schöner nebeneffekt.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Natural is eh dehnbar, man hat ja schon gedoped, wenn man Alk trinkt, steht auch auf der dopingsliste.

werds aber wohl mal probieren, NWs werde eh viel zu übertrieben dagestellt.
 
Oben